24.04.2008, 23:18
turbotimm schrieb:So, jetzt wirklich, Gute Nacht!
Ich kann einfach nicht anders: Schläf schön Timmilein und träum was schönes!

turbotimm schrieb:So, jetzt wirklich, Gute Nacht!
Doenermann schrieb:Ich kann einfach nicht anders: Schläf schön Timmilein und träum was schönes!Und du geh endlich schlafen damit du Morgen wieder fleißig lernen kannst!
turbotimm schrieb:Und du geh endlich schlafen damit du Morgen wieder fleißig lernen kannst!
Doenermann schrieb:Na ja, ich hab gehofft wenigstens einwar beim HMD Orgatreffenaufbrühen zu dürfen, aber der Cheffe lässt sich hier auch nicht blicken...
CooperS schrieb:war beim HMD OrgatreffenGanz knapp noch ja..und nu ist es mir zu spät für einen Kaffee. Vielleicht morgen wieder!?
Ist noch jemand da?
CooperS schrieb:war beim HMD Orgatreffenund nu ist es mir zu spät für einen Kaffee. Vielleicht morgen wieder!?
Ist noch jemand da?
turbotimm schrieb:Schlaf gut Doener..
Ganz knapp noch ja..
turbotimm schrieb:Ganz knapp noch ja..
Doenermann schrieb:Hier ich!Typisch, die Jugend treibt sich wieder die ganze Nacht herum
CooperS schrieb:Typisch, die Jugend treibt sich wieder die ganze Nacht herumDoener kann vor lauter Schleim im Bett immer nicht einschlafen..
turbotimm schrieb:Doener kann vor lauter Schleim im Bett immer nicht einschlafen..
Und auch wenn ich es schon 10 mal gesagt habe, diesmal gehe ich wirklich schlafen. Also, gute Nacht!