25.04.2008, 08:07
the_yellow_one schrieb:das ist natürlich auch möglich... aber die sülzen da wirklich einen sch...- nicht zu glauben!Ja, ich hab da auch mal kurz reingeguckt. Soviel Flachheit kann man ja nicht ertragen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
the_yellow_one schrieb:das ist natürlich auch möglich... aber die sülzen da wirklich einen sch...- nicht zu glauben!Ja, ich hab da auch mal kurz reingeguckt. Soviel Flachheit kann man ja nicht ertragen
Trisha schrieb:Du hast gestaubt
Trisha schrieb:Ich kann nicht glauben, dass er das selber ist.Das glaube ich auch. Manche haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und wo kann man sowas besser ausleben als im Internet wo man immer inkognito hinter seinem PC sitzt und niemand weiß wer wirklich in die Tasten haut.Er hat doch bestimmt nur das blöde Foto in seinem Avatar
Claudi67a schrieb:Und??? hast du deinen Auspuff abgeholt???Neeee....
heysenberg schrieb:Neeee....Das ist ja bitter. Ich hasse es, wenn man Sachen schon bestellt hat und die so ewig brauchen.......der hat 4 WOCHEN
Lieferzeit!
heysenberg schrieb:Du kleines Schlitzohrhabe ich man vor dinem quoting korrigiert....
turbotimm schrieb:Das glaube ich auch. Manche haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und wo kann man sowas besser ausleben als im Internet wo man immer inkognito hinter seinem PC sitzt und niemand weiß wer wirklich in die Tasten haut.Bei dem brennt echt der Kittel
Darum sind unsere Treffen wie z.B. am Samstag ja auch so wichtig!!!
turbotimm schrieb:Das glaube ich auch. Manche haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und wo kann man sowas besser ausleben als im Internet wo man immer inkognito hinter seinem PC sitzt und niemand weiß wer wirklich in die Tasten haut.stimmt, mist, jetzt wo, du's sagst, ich bin das gar nicht auf dem foto und mini fahr ich auch nicht- ich kann samstag nicht kommen
Darum sind unsere Treffen wie z.B. am Samstag ja auch so wichtig!!!
the_yellow_one schrieb:stimmt, mist, jetzt wo, du's sagst, ich bin das gar nicht auf dem foto und mini fahr ich auch nicht- ich kann samstag nicht kommenDann hast du dir das zum Osterbrunch alles nur geliehen