Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Doenermann schrieb:Mahlzeit!

Ich fand/find die Felgen nicht schlecht Top

Edit: Nachdem ich mal bei "WL67" geguckt habe, find ich sie sogar richtig geil
ja, finde sie auch nicht schlecht....aber ich habe ja nun grad erst einen auspuff gekauft....also muss ich erstmal den ball flachhalten...

heysenberg schrieb:Pfeifen

nönöööö....wollte nur mal 'ne zweite meinung...
Du glaubst wohl, ich wäre völlig plöde Peitsche

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Wie findet ihr diese Felgen?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Mh, ehrlich gesagt nicht so toll...Augenrollen
Da muss ich Trisha Recht geben.Pfeifen

Achso, Mahlzeit!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:So würde das jeder machen Zwinkern Man(n) braucht halt Bestätigung Mr. Gulf
Peitsche

heysenberg schrieb:ja, finde sie auch nicht schlecht....aber ich habe ja nun grad erst einen auspuff gekauft....also muss ich erstmal den ball flachhalten...

Kann ich verstehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie an deinem S richtig gut kommen. Gerade durch das orange/silber. Top

turbotimm schrieb:Mh, ehrlich gesagt nicht so toll...Augenrollen

Achso, Mahlzeit!!
Anbeten Timm Top

Trisha schrieb:Peitsche

Traurig Tut mir leid. Nen Keks?

Doenermann schrieb:So würde das jeder machen Zwinkern Man(n) braucht halt Bestätigung Mr. Gulf
Hi 5

turbotimm schrieb:Mh, ehrlich gesagt nicht so toll...Augenrollen

Achso, Mahlzeit!!

Für heysie reicht das Stumm Nein Spaß beiseite: Ich find die wirklich gut, wie schon erwähnt gerade zu orange/silber. Aber jeder wie er denkt

Trisha schrieb:Du glaubst wohl, ich wäre völlig plöde Peitsche
Nicken....Stumm ....nee, was ich sagen wollte....Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand