25.04.2008, 12:49
Trisha schrieb:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das wird zu prollig
turbotimm schrieb:Die sehen billig aus, finde ich. So, jetzt ist es raus...
Okay Heysie, da kommen wir nicht gegen an!

Trisha schrieb:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das wird zu prollig
turbotimm schrieb:Die sehen billig aus, finde ich. So, jetzt ist es raus...
heysenberg schrieb:da haste dich jetzt aber geziert, bis das raus war...Ja, ich wollte erst nicht so direkt sein und hatte gehofft, dass die anderen dir die schon ausreden werden. Aber nun musste ich doch wieder in die Bresche springen..
biwi schrieb:gibts da noch abdeckungen zu?Trisha, unsere Bewegung wächst und findet sogar unter den Skoda-Fahrern weitere Anhänger...
also ohne find ich die nich so doll.
Doenermann schrieb:Okay Heysie, da kommen wir nicht gegen an!Ich kann euch die gerne mal ans Auto digital ran-photoshoppen... Dann werdet ihr schon sehen..Das mit dem prollig könte sein (sone bildliche Vorstellungskraft hab ich dann doch nicht). Trotzdem find ich die Felgen nicht schlecht und dabei bleib ich
turbotimm schrieb:Trisha, unsere Bewegung wächst und findet sogar unter den Skoda-Fahrern weitere Anhänger...
turbotimm schrieb:Ich kann euch die gerne mal ans Auto digital ran-photoshoppen... Dann werdet ihr schon sehen..
Doenermann schrieb:Okay mach mal bitte!Ganz ruhig, Timm studiert nebenbei auch noch und muss diverse andere Dinge erledigen. Du bekommst schon deine Sig, versprochen. Das kommt doch auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an, oder?
P.S.:Du hattest mal was von ner neuen Sig erzählt
turbotimm schrieb:Ich kann euch die gerne mal ans Auto digital ran-photoshoppen... Dann werdet ihr schon sehen..Nö, lass mal lieber. Nachher fällt er vor Begeisterung noch in Ohnmacht
turbotimm schrieb:Ganz ruhig, Timm studiert nebenbei auch noch und muss diverse andere Dinge erledigen. Du bekommst schon deine Sig, versprochen. Das kommt doch auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an, oder?
the_yellow_one schrieb:noch ne dritte vierte oder fünfte meinung?
ich find die felgen auch, allein dieser eingeprägte "momo" schriftzug-iihhh
also, gute entscheidung, heysie!