25.04.2008, 18:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Plane-Spotting - Neulich, am Augsburger Flughafen...
25.04.2008, 19:19
25.04.2008, 19:46
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
25.04.2008, 19:48
...muss man das checken?!
ich raffs zumindest nicht...
greez!
greez!
25.04.2008, 20:33
Versteh das auch nicht
Kann das jemand erklären
Kann das jemand erklären
![[Bild: 249681.png]](http://images.spritmonitor.de/249681.png)
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
25.04.2008, 22:33
onlyMINI schrieb:...muss man das checken?!![]()
greez!
minicooper22 schrieb:Versteh das auch nicht
Kann das jemand erklären
D-EBIL...DEBIL.
Das schlimme ist - die Cherokee da oben ist sogar ein Schulungsflugzeug

dombo schrieb:hörer, hast du also inzwischen dein eingenes flugzeug, ja?
Jupp, dachte mir, eine kundennahe Registration macht Eindruck
Bloemche schrieb:![]()
![]()
![]()
... Augsburg soll nen Flughafen haben?!
Gerüchteweise ja - sogar Class Delta, aber nich München Radar verraten, die ticken dann immer aus und murmeln was von "Yeti", "UFO" und "Frevel"
25.04.2008, 22:42
Bloemche schrieb:![]()
![]()
![]()
... Augsburg soll nen Flughafen haben?!
Vorne links, Möchtegern-Vorne-Links oder Schubse?
25.04.2008, 22:50
Nein, nein, vielleicht
Einmal ACM...
Ansonsten immer mal wieder Produktmanager/Quality Monitoring Catering und Bordservices
Ansonsten immer mal wieder Produktmanager/Quality Monitoring Catering und Bordservices
26.04.2008, 05:36
Bloemche schrieb:Nein, nein, vielleichtEinmal ACM...
Was'n das?
Bin da doch schon länger raus...Zitat:Ansonsten immer mal wieder Produktmanager/Quality Monitoring Catering und Bordservices
Aber immerhin einen Streifen auf der Schulter - ohne existiert man im Mikrokosmos Hansa ja gar nicht
So, ich geh den Leuten jetzt Neuigkeiten erzählen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)