27.04.2008, 10:34
RoyS schrieb:So will mich auch mal wieder kurz melden hoffe geht euch allen gut und ihr habt den gestrigen tag besser überstanden als wirHuhu Roy

Hä

Ach udn Guen Morgen @ all

RoyS schrieb:So will mich auch mal wieder kurz melden hoffe geht euch allen gut und ihr habt den gestrigen tag besser überstanden als wirHuhu Roy
CooperS schrieb:Dann ist es ja gut. Dachte erst schon, es sei was passiert oder sogenau...
Also hier war der Tag super spitzen klassemal vom HSV Ergebnis abgesehen
the_yellow_one schrieb:genau...
ach ja, guten morgen!
ist ja genial, dass boris gestern die edding spuren noch in der nacht beseitigen konnte!
the_yellow_one schrieb:ist ja genial, dass boris gestern die edding spuren noch in der nacht beseitigen konnte!Jupp und dafür meinen großen
CooperS schrieb:Ich geb nen Kaffee aus für alle![]()
![]()
![]()
-schnapp-
the_yellow_one schrieb:Moin zusammen!Danke, danke... Ich habe innerlich gestern echt mit Hannes mitgelitten, der Arme. Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist! Sehr sympathisch und gut erzogen, wirklich, du hast einen tollen Sohn. Ich freu mich auf Waren!!!
Ich habs geahnt- timm, du warst sicher als letzter zu Hause und bist schon wieder on
schön, dich kennengelernt zu haben! Und dein Mini ist ein Traum- auch ohne Chrom oder erst recht deshalb!
O-Ton Hannes (hat heut nacht noch gekotzt, der arme: "Endlich hab ich die alle mal richtig kennengelernt, bei den HMD war das ja bisschen unpersönlich!")
turbotimm schrieb:Danke, danke... Ich habe innerlich gestern echt mit Hannes mitgelitten, der Arme. Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist! Sehr sympathisch und gut erzogen, wirklich, du hast einen tollen Sohn. Ich freu mich auf Waren!!!Na da fällt mir doch spontan dieser Smiley zu ein