27.04.2008, 11:10
PHILI 22TW schrieb:Ja genau du RaserAlso, das ist eigentlich ganz einfach: man nimmt den rechten Fuß und drückt das Gaspedal immer bis zum Anschlag nach hinten...![]()
Wie kann man nur so schnell fahren

PHILI 22TW schrieb:Ja genau du RaserAlso, das ist eigentlich ganz einfach: man nimmt den rechten Fuß und drückt das Gaspedal immer bis zum Anschlag nach hinten...![]()
Wie kann man nur so schnell fahren
turbotimm schrieb:Also, das ist eigentlich ganz einfach: man nimmt den rechten Fuß und drückt das Gaspedal immer bis zum Anschlag nach hinten...
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich denke heut abend schmeißen wir nochmal den grill an. wer will kann ja spontan dazu kommen, zum grillen ist aber bitte selbst mit zubringen, wasser und andere getränke sind vorhandenMmh Grillen wär natürlich auch ne Maßnahme
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir werden heute die sonne im garten genießen und ab und zu ne ecke sauber machen. ich denke heut abend schmeißen wir nochmal den grill an. wer will kann ja spontan dazu kommen, zum grillen ist aber bitte selbst mit zubringen, wasser und andere getränke sind vorhandenDas ist ja ein liebes Angebot, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde wäre ich gerne dabei...
CooperS schrieb:Wie schauts denn aus verehrte HerrschaftenDie Sonne lacht
und die Vögel zwitschern
was liegt denn heute so an? Wie wäre es mit einem Kaffee am Hafen? Zum Beispiel ins neu entdeckte Café-Elbterrassen? Am 12 Uhr sind die Straßen dort wieder frei und wenn wir so 13/14 Uhr sagen würden, würds doch prima passen oder?
Dabeiliste:
Sharon & CooperS
CooperS schrieb:Mmh Grillen wär natürlich auch ne Maßnahmezu wann könntest Du Dir denn vorstellen, den Grill anzuschmeißen? Nur da sich mal gefragt habe
heysenberg schrieb:Wir werden wohl eher einen Beachclub aufsuchen...den haben die dort auch
CooperS schrieb:den haben die dort auchdann tauchen wir da wohl nachher auch noch auf...