Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

Micha66 schrieb:Morgen Timm!
Das sollte wohl eher lauten:
Union hats krachen lassen.Devil!Devil!Devil!
Zumindest hab ich noch nochts gegenteiliges gehört.

Der musste auf der Rücktour ab und zu meinen Staub fressen Devil! , allerdings nur so lange ich noch in Sichtweite war. Muhaha

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren

Maggus schrieb:Der musste auf der Rücktour ab und zu meinen Staub fressen Devil! , allerdings nur so lange ich noch in Sichtweite war. Muhaha
Wurde nicht letztes Jahr jemand kräftig geblitzt bei euer Ausfahrt? Nicht das du auch in 2-3 Wochen Post vom Land Brandenburg bekommst...PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Wurde nicht letztes Jahr jemand kräftig geblitzt bei euer Ausfahrt? Nicht das du auch in 2-3 Wochen Post vom Land Brandenburg bekommst...PfeifenDevil!

Musst du immer schön gucken, woischdu!
Union war da letztet Jahr so im Rausch....., aber man ist ja lernfähig.
Wer weiß, was noch kommt - woll'n wa mal nich hoffen!!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren

Maggus schrieb:Musst du immer schön gucken, woischdu!
Union war da letztet Jahr so im Rausch....., aber man ist ja lernfähig.
Wer weiß, was noch kommt - woll'n wa mal nich hoffen!!!
Na dann ist ja gut... Hi 5
Wieviele waren denn nun im Endeffekt da?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

so irgendwas um 30 autos....und doppelt so viel leutchens.... Lol

nur du hast gefehlt! He He
Zitieren

nico schrieb:so irgendwas um 30 autos....und doppelt so viel leutchens.... Lol

nur du hast gefehlt! He He
ja ja, ich weiß...Traurig
Dafür haben wir Gestern mit der Uni-Mannschaft das Turnier in HH gewonnen!!!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

na das ist doch auch was feines...Respekt
Zitieren

Pfeifen...hier ist ja auch nix mehr los....

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

Dillgurke schrieb:Pfeifen...hier ist ja auch nix mehr los....
Guten Morgen...Winke 02
Na dann, lass und den Smalltalk wiederbeleben!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

guten morgen..!Lol
ich sehe auf dich ist immer verlass!Zwinkern
du sag mal bist du im august bei den hmd?
wollte dieses jahr das erste mal hin.

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand