21.02.2008, 21:46
Hallo Leute!! 
Da ich mir da schon so meine Gedanken darüber gemacht habe und es geil finden würde wenn das Chapter Ba-Wü zusammen ein Hotel unsicher machen würde, dachte ich, ich nehm mal die Planung in die Hand und mache hier eine
Liste!! 
Mal kurz zum Hotel...
Es ist das Hotel Schweizerhof in Hildesheim.
Das geniale ist, dass es nur 4,1 km vom Airport entfernt ist!
Hier mal die
Und da wir unter die Rubrik "Wochenend-Angebot" fallen sind die Preise wie folgt:
-Einzelzimmer
(Doppelzimmer - als Einzelzimmer)
mit Dusche oder Badewanne / WC
zum Preis von € 68,- pro Übernachtung / Zimmer
-Doppelzimmer
zum Preis von € 83,- pro Übernachtung / Zimmer
Evt lässt sich auch noch was am Preis machen. Allerdings brauch ich eben ne Hausnummer wie viele Zimmer gebraucht werden um mit denen verhandeln zu können...
Also EINTRAGEN!
Liste:
-Isch
-Devy Jones
-Minidriver207 + 1
-CarterMD + 1 (?)
-Milka Kuh
-Thoormenik + 1
-Chrizmini
-Skateboard_P
-
Wäre gut wenn wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen könnten! Da ansonsten das Hotel sehr gut besucht sein wird und wir keine Zimmer mehr bekommen...
So denn... Ran an die Tasten!!
Fragen gerne per PN!
Und ausnahmsweise würd ich so als SPAM-MEISTER sagen hier bitte KEINEN SPAM!
Danke und Grüsse!!

EDITH sagt grad: Wär glaub keine schlechte idee wenn der PHIL das hier WICHTIG machen würde!

Da ich mir da schon so meine Gedanken darüber gemacht habe und es geil finden würde wenn das Chapter Ba-Wü zusammen ein Hotel unsicher machen würde, dachte ich, ich nehm mal die Planung in die Hand und mache hier eine

Mal kurz zum Hotel...
Es ist das Hotel Schweizerhof in Hildesheim.
Das geniale ist, dass es nur 4,1 km vom Airport entfernt ist!

Hier mal die

Und da wir unter die Rubrik "Wochenend-Angebot" fallen sind die Preise wie folgt:
-Einzelzimmer
(Doppelzimmer - als Einzelzimmer)
zum Preis von € 68,- pro Übernachtung / Zimmer
-Doppelzimmer
zum Preis von € 83,- pro Übernachtung / Zimmer
Evt lässt sich auch noch was am Preis machen. Allerdings brauch ich eben ne Hausnummer wie viele Zimmer gebraucht werden um mit denen verhandeln zu können...

Also EINTRAGEN!

-Isch

-Devy Jones
-Minidriver207 + 1
-CarterMD + 1 (?)
-Milka Kuh
-Thoormenik + 1
-Chrizmini
-Skateboard_P
-
Wäre gut wenn wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen könnten! Da ansonsten das Hotel sehr gut besucht sein wird und wir keine Zimmer mehr bekommen...

So denn... Ran an die Tasten!!
Fragen gerne per PN!
Und ausnahmsweise würd ich so als SPAM-MEISTER sagen hier bitte KEINEN SPAM!

Danke und Grüsse!!

EDITH sagt grad: Wär glaub keine schlechte idee wenn der PHIL das hier WICHTIG machen würde!