Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

Dillgurke schrieb:guten morgen..!Lol
ich sehe auf dich ist immer verlass!Zwinkern
du sag mal bist du im august bei den hmd?
wollte dieses jahr das erste mal hin.
Jo, auf jeden Fall, ich werde dort Fotograf sein, also ganz offiziell mit Namensschild und so..Devil!
Ich war leider die letzten Jahre zu der Zeit immer im Urlaub aber dieses Jahr passt es endlich mal, ich freu mich schon drauf!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

hey cool dann weis ich ja wer mein mini in scene stellen darf!Devil!Top
ist ja noch nen bissel hin!Augenrollen

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

Dillgurke schrieb:hey cool dann weis ich ja wer mein mini in scene stellen darf!Devil!Top
ist ja noch nen bissel hin!Augenrollen
Ich werde mich bemühen...AugenrollenZwinkern
Bist du eigentlich auch in Peenemünde dabei?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

nee leider net.muß da arbeitn!Traurig sonst gerne aber naja..
kommst du vor hmd mal nach berlin oder ist das nicht in planung?

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

Dillgurke schrieb:nee leider net.muß da arbeitn!Traurig sonst gerne aber naja..
kommst du vor hmd mal nach berlin oder ist das nicht in planung?
Schade...Traurig Dann müssen Bernd und Co für dich mitfahren..Devil!
Ja, also, ich plane schön länger einen kleinen Ausritt nach Berlin, leider sind die Wochenenden so voll momentan. Ich denke aber, dass ich vor den HMD auf jeden Fall nochmal für 3-4 Tage in B sein werde, das ist fest eingeplant!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

na dann machen wa berlin unsicher!waDevil!
najut ick muß jetzt erstmal los.
wünsch dir noch nen schönen tag!Sonne
bis denne dilli

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

Dillgurke schrieb:na dann machen wa berlin unsicher!waDevil!
najut ick muß jetzt erstmal los.
wünsch dir noch nen schönen tag!Sonne
bis denne dilli
ick muss ooch lernen, also bis späta!Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

wat is hmd?Oops!
Zitieren

nico schrieb:wat is hmd?Oops!

Hamburger Mini Tage (days)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren

Maggus schrieb:Hamburger Mini Tage (days)
Na Maggus, biste da ooch mit vonna Partie???

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand