30.04.2008, 10:39
Doenermann schrieb:Mist, dann muss ich mich auch noch aufbitchen...

heysenberg schrieb:Das Wetter sieht ja richtig gut aus, wenn das so bleibt, können wir echt den Grill einweihen!Bei uns wird es auch gerade schön...

Doenermann schrieb:Mist, dann muss ich mich auch noch aufbitchen...
heysenberg schrieb:Das Wetter sieht ja richtig gut aus, wenn das so bleibt, können wir echt den Grill einweihen!Bei uns wird es auch gerade schön...
heysenberg schrieb:Das Wetter sieht ja richtig gut aus, wenn das so bleibt, können wir echt den Grill einweihen!habt ihr das noch nicht???
heysenberg schrieb:Ey, weg mit der Peitsche....aber bei DEM Kompliment....musste ich mich doch mal schick mahcen!
biwi schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=007Käufer: z1willi
heysenberg schrieb:Das Wetter sieht ja richtig gut aus, wenn das so bleibt, können wir echt den Grill einweihen!
biwi schrieb:du BITCH du...
biwi schrieb:habt ihr das noch nicht???Doch, den einen schon, aber wir haben uns Montag einen Gasgrill geholt, und der muss auch mal angefeuert werden...
Trisha schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ich zu spät gesehenGern geschehen..Danke für das "jung"
biwi schrieb:du BITCH du...
the_yellow_one schrieb:Käufer: z1willitja, wer ist das bloß???
wer ist das bloß?
biwi schrieb:habt ihr das noch nicht???Wir haben uns Montag einen SuperdupergasgrillmitLavasteinen gekauft, der ist noch nicht eingeweiht