Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

@feschtag,

keine Sorge hab euch nicht vergessen, nur kommen die Bremsen im September drunter, da der kleine ab Juli ja abgemeldet ist und dann im Sep wieder los darf. Und so wie es aussieht kommen auch die netten Tarox SJ drunterDevil!

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Servus Leutz

was goat :frage:

War ja einiges gestern Abend hier los Devil!

Flooooooooooooooooooo bischhhhhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaa

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

da war garnix los He He

und wech

Hey Haga,

bleib gefälligst da Devil!

Mr. Pure Silver

so da bin ich wieder!
scheiss tag war grad in neckargemünd heidelberg wiesloch bruchsal und karlsruhe...
ihr könnt euch nich vorstellen was heute auf den strassen los war

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Ha glatte 70 Kilometer Stau Devil! Laut Radio Eriwan........

Man fährt auch nicht bei solchen Brückentagen auf die Autobahn He He

Mr. Pure Silver

Devy Jones schrieb:Ha glatte 70 Kilometer Stau Devil! Laut Radio Eriwan........

Man fährt auch nicht bei solchen Brückentagen auf die Autobahn He He

Mr. Pure Silver

Ich musste mir blieb gar nix anderes übrig.
Wenn die aus dem Internat da halt wohnen

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Mahlzeit !

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

BekkiMINI schrieb:Dankeschöööön Chriz Sonne

das ist so genial zu Hause einfach mal zu entspannen und in aller Ruhe Hundebücher zu welzen und Welpiecke hinzurichten Pfeifen Zwinkern

...Biddö Zwinkern! Das glaub ich dir! Ich hab jetzt au ma 4 Tage frei! Is echt supi!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

BekkiMINI schrieb:Ich meld mich morgen mal bei dir. Phil hat vorgeschlagen, dass wir zusammen ne MINI Ausfahrt machen und vielleicht, wenns Wetter passt, noch irgendwo grillen Mr. Orange .
Ich meld mich morgen mal Sonne

Au jaaaaaaaaaaaaaaaa, geile Idee! Top Top Top
Bin dabei Yeah!! OK, isch warte uf deinen Anruf Zwinkern!

PS: Crüzle an den Phil Sonne!

Hasch subbä gmacht Top!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand