02.05.2008, 09:15
haramk schrieb:Iss der Monat schon wieder rum.....Gut das du mich dran erinnerst..
jepp
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
haramk schrieb:Iss der Monat schon wieder rum.....Gut das du mich dran erinnerst..
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:woher weiß Du, dass wir es nicht wissen
cabriosonne schrieb:das weiss er doch
cabriosonne schrieb:und bevor morgen die Verkäuferinnen in venlo wieder reihenweise umkippen wegen Deinem Duft,
herbi schrieb:Mal wees ers, mal wees ers nisch...............Gips mal ne stringente Aussage ??
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Bea, ich bewundere deine soziale Kompetenz.....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Den schenk' ich haramk , hab doch keinen Wäschehandel ( Das weiß ich!! )watt willst Du mit nem String vonner Ente
cabriosonne schrieb:ich sprech aus Erfahrung( nicht mit Haramk!!!!)
herbi schrieb:Mal wees ers, mal wees ers nisch...............Gips mal ne stringente Aussage ??
twotcologne schrieb:Stringent --> Richtung --> Streng oder zwingendFein, aber zumindest nicht ständig widersprüchlich oder diametral ! ( Ohne irgendwo nachzugucken geschrieben !)
herbi schrieb:Fein, aber zumindest nicht ständig widersprüchlich oder diametral ! ( Ohne irgendwo nachzugucken geschrieben !)
-Team