02.05.2008, 09:25
herbi schrieb:Den schenk' ich haramk , hab doch keinen Wäschehandel ( Das weiß ich!! )
watt will/soll er damit
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
herbi schrieb:Den schenk' ich haramk , hab doch keinen Wäschehandel ( Das weiß ich!! )
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Mein Gott ! So'ne Kunden hast du ?? Hartes Brot................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.twotcologne schrieb:Stringent --> Richtung --> Streng oder zwingend
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.twotcologne schrieb:Iss klar, aber aus dem Alter bin ich raus
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:watt will/soll er damit
cabriosonne schrieb:warummacht doch Spaß
cabriosonne schrieb:dat sach ich Dirteilweisemüssen wir durchlüften
herbi schrieb:Eine String kan(n) man(n) sich über den Kopf ziehen, anhand der Linie weiss man(n) dan(n), wo die Mitte ist.
herbi schrieb:Eine String kan(n) man(n) sich über den Kopf ziehen, anhand der Linie weiss man(n) dan(n), wo die Mitte ist.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.twotcologne schrieb:Iss klar, aber aus dem Alter bin ich raus
-Team