Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Guten Morgen!

Man, haben wir SonneSonneSonne Wetter! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

turbotimm schrieb:Wenn ich mir den Tag heute so anschaue stelle ich fest (ärztlich gesehen), dass Doener eindeutig Internet- und Forumsüchtig ist! Das geht echt gar nicht, jeder zweite Beitrag am Herrentag von Doener, da kann irgendetwas nicht stimmen...Devil! Ausserdem kann ich nicht erkennen, wann du gelernt haben willst heute.Pfeifen Nur mal so als Anmerkung nach dem Durchlesen der Posts........
Sei doch nicht so spießig! Devil!

turbotimm schrieb:Guten Morgen liebes CN!!!
Guten Morgen Winken
turbotimm schrieb:Hier ist endlich die ultimative Sonne zurückgekehrt, ich hoffe, dass sie sich auch über Sylt blicken lässt!Top
Schleimer!

Guten Morgen @ all Winke 02

Nix los hier

Ja ja ich weiß, Ihr seid ja alle sooooooooo schwer am arbeiten Lol Devil!

Morgen Chef! Winke 02

CooperS schrieb:Sei doch nicht so spießig! Devil!

Hi 5

CooperS schrieb:Schleimer!

Und nocheinmal: Hi 5

CooperS schrieb:Nix los hier

Ja ja ich weiß, Ihr seid ja alle sooooooooo schwer am arbeiten Lol Devil!

Ich bin/war am Lernen. Und diesmal wirklich Ich bin doch ein Engel

turbotimm schrieb:Wieso durfte ich die denn nicht machen, dann wärst du wenigstens mit drauf gewesen...Devil!
eek! ich glaube, dann wären es keine erotischen fotos geworden, sondern eher einen zacken schärfer... Muhaha

mahlzeit CN, auch wenn hier keiner ist. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Ich bin/war am Lernen. Und diesmal wirklich Ich bin doch ein Engel
Naja dann wollen wir Dir das mal ausnahmsweise glauben Brav ab und an ne kleine Pause muss auch sein Zwinkern

biwi schrieb:eek! ich glaube, dann wären es keine erotischen fotos geworden, sondern eher einen zacken schärfer... Muhaha

mahlzeit CN, auch wenn hier keiner ist. Winke 02

Winke 02 Biwi. Heißt das jetzt, dass wir Glück oder Pech haben, dass Timm nicht zur Stelle war?! Mr. Gulf

CooperS schrieb:Naja dann wollen wir Dir das mal ausnahmsweise glauben Brav ab und an ne kleine Pause muss auch sein Zwinkern

Das könnt ihr mir auch glauben Püh! Länger als 2 Stunden kann man eh nicht in einen Physik-Hefter gucken. Ich hab auch nur noch Kern- und Quantenphysik vor mir. Also kann ich es ruhig angehen lassen.

biwi schrieb:mahlzeit CN, auch wenn hier keiner ist. Winke 02
So so, Doener und ich zählen für Dich also nicht Püh!

CooperS schrieb:So so, Doener un dich zählen für Dich also nicht Püh!

Hi 5 Echt gemein Püh!

Doenermann schrieb:Ich hab auch nur noch Kern- und Quantenphysik vor mir. Also kann ich es ruhig angehen lassen.
eek! Du packst das schon Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand