02.05.2008, 21:21
sowas sieht man doch

2mD schrieb:sowas sieht man dochDu schon, ich auch, aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen
Missis@ schrieb:aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen
Missis@ schrieb:
Bloemche schrieb:Freut mich, dass es wenigstens noch ein paar männliche Wesen hier gibt, die nicht komplett sch
... zu dem Fred fällt mir immer nur ein: "Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult"
Zitat:Also grad bei so jungen Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass deren Interessensgebiete nicht bei dem Mindestprofil von Autoreifen liegenIch bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wirdDie wird das Mindestprofil ihres Lippenstiftes zum Neukauf des Selbigen eher interessieren
Missis@ schrieb:Ist wirklich schon beinahe beängstigend, wie blind manche so sind
Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wirdAlso ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnte
Bloemche schrieb:Also ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnteDu bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben![]()
Missis@ schrieb:Du bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben... mindestens aus der CL![]()