Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CoolBlue schrieb:Jetzt brauch ich mal einen Tipp, hab mir ein neues Handy gekauft, Nokia 2760, hat Bluetooth aber verbindet sich nicht mit meiner Parrot weiß jemand Rat und vielleicht noch den Code, den man eingeben muss
erkannt wird die Parrot, aber das koppeln funktioniert nicht, ich probiers mit der Anleitung noch mal
Du weisst doch, wir sind immer bemüht
Wenn das nicht klappt, schließ ich mich den Hinweisen des großen Marc an und empfehle ein Softwareupdate für die Parrot, denn ein Nokia sollte eigentlich kein Problem darstellen
Bloemche schrieb:... ich schließ mich ausnahmsweise mal faul an das Gewinke und die Frage an
Missis@ schrieb:Du weisst doch, wir sind immer bemüht
Wenn das nicht klappt, schließ ich mich den Hinweisen des großen Marc an und empfehle ein Softwareupdate für die Parrot, denn ein Nokia sollte eigentlich kein Problem darstellen
Ts ts ts... so früh am Morgen schon soooo faul
Blömsche, Marc, Sebastain, Marc
das dachte ich auch, aber Softwareupdate muss ich die dann erst ausbauen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Bloemche schrieb:... ich schließ mich ausnahmsweise mal faul an das Gewinke und die Frage an
nennen wir es mal es ist gerade die Ruhe vor dem Sturm die ganzen Presse Männchen wetzten gerade schon ihre Krallen und ich muss auch gleich wieder weiter ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.