Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
klawa schrieb:1:3 ... und tschüss 

... tut mir echt leid, Frank
...
... Jetzt freu ich mich auch wieder auf Mittwoch ...
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
hmmm. Ich befürchte, dass die Stimmung nächstes Wochenende im Ostseestadion (jaja ich weiß DKB-Arena

) nicht die beste sein wird

Und das liegt dann nicht daran, dass ich da bin...
Aber genug jetzt von Fußball hier. Hast du dein Kennzeichen jetzt eigentlich gerade schrauben können? Ich würde ja gerne meine Kennzeichen ohne Halterungen ranbasteln, aber ich hab zwei linke Hände und Angst, dass es dann Kratzer gibt.
•
•
klawa schrieb:Das geht ganz einfach. Am besten nimmst du doppelseitiges Spiegelklebeband (kein Teppichband) zum fixieren des Nummernschildes und drückst dann mit einem Schraubendreher die Löcher vor. Danach einfach festschrauben. Das Spiegelband dient hinterher als "Puffer" zum Stossfänger.
Na mal schauen, ob ich die Muße dazu finde. Ich will dem Kleinen ja auch nicht weh tun

Aber wie bekomme ich denn die Löcher ins Kennzeichen?! Da komm ich doch mit nem Schraubendreher nicht durch?!

Sorry, wenn sich die Frage jetzt doof anhört, aber ich kann nicht anders
•
•
klawa schrieb:Hast du etwa keinen Akkuschrauber, einen 8mm Stahlbohrer und ein Holzbrett als Unterlage? 
Den hat Papi bestimmt irgendwo im Keller rumfliegen. Ich bin da nicht so oft

Aber erstmal muss ich eh sehen, ob ich n neues Nummernschild in Meißen brauche, oder nicht. Zugelassen ist er ja auf meinen Vater, also hier, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Auto immer da angemeldet sein muss, wo es die meiste Zeit ist. Klingt ja auch irgendwie logisch. Also wird die Schubber-Aktion erstmal verschoben, bis ich weiß was Sache ist...
Danke dir trotzdem erstmal. Ich hätte ja jetzt gedacht, dass es n Riesending ist, das hinzubekommen
•
Doenermann schrieb:... Aber erstmal muss ich eh sehen, ob ich n neues Nummernschild in Meißen brauche, oder nicht. Zugelassen ist er ja auf meinen Vater, also hier, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Auto immer da angemeldet sein muss, wo es die meiste Zeit ist. Klingt ja auch irgendwie logisch. Also wird die Schubber-Aktion erstmal verschoben, bis ich weiß was Sache ist...
Dann würde ich ihn nur ummelden, wenn du dadurch in der Versicherung günstiger eingestuft wirst. Ich geh mal davon aus, dass dein Vater nicht mit umzieht, oder
Doenermann schrieb:... Danke dir trotzdem erstmal. Ich hätte ja jetzt gedacht, dass es n Riesending ist, das hinzubekommen 
Büdde ...
•
klawa schrieb:Dann würde ich ihn nur ummelden, wenn du dadurch in der Versicherung günstiger eingestuft wirst. Ich geh mal davon aus, dass dein Vater nicht mit umzieht, oder 
Nee, der kann schön zuhause bleiben.

Ich denke mal nicht, dass ich dadurch in der Versicherung sparen würde. Na mal schauen was die Versicherungstante sagt, fragen kostet ja nichts und ich hab ja bald viiiiiiiiiel Zeit
•
Doenermann schrieb:... und ich hab ja bald viiiiiiiiiel Zeit 
... ich man auch
•
•