Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tiger-Tanga?!

Oder doch ein gelbes Zebra? Mr. Green

Heute bei McDoof in Siegen-Geisweid gegen 20:30 Uhr gesehen:

ich finds lecker Sonne

Ich hab mir dann doch mal noch ein bissel die Tierkunde angetan Big Grin

Soll wohl ein Gepard sein Big Grin Passt ja eigentlich ganz gut Devil!

Geparde haben Punkte, keine Streifen :!: Gib mal lieber das Tierkundelexikon zurück Zwinkern
Aber der MINI hat was Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Stimmt.
Eindeutig Tigerstreifen.
Wären die Streifen regelmäßiger, könnte es auch eine Tigerente sein.

Ich mag gelb ja sonst nicht, aber Tigerstreifen... kuhl.

cool!
Lol Lol Lol

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

in kassel fährt einer rum mit Zebrastreifen drauf, wegen 50. Jahre Zebrastreifen

Biergarteninventar!Party!!

roaaarr

Shir Khan [Bild: aaa.gif]

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

ej... krass ej! Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Der BMW-Händler in Hildesheim hatte auch schonma so einen...leider is das nicht lackiert, sondern mit gelb auf schwarzen Untergrund geklebt. Auch wenns mir net sooo gefällt es sorgt für noch mehr verrenkte Halswirbel bei den Passanten :devil:

Ganz ehrlich....

DAS ist doch nicht schön!?!?!

Allerdings würde ja auch nicht jeder mit meinem rumfahren Lol Pfeiff

Eben alles Geschmacksache.

Viele Grüße, thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand