Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

nur noch 5 mal schlafen.....

....und vor einer woche bin ich zum ersten mal einen mini probegefahren. Smile da ein lagerfahrzeug zu 90% meiner konfiguration entsprach, kann ich schon mit pfingsten einen neuen mini fahren. vor einer woche hätte ich mir das nicht mal erträumen können....

Groetjes
BlackVibes

welcome
Sonne
das reicht doch glatt für unseren Höck am 9.5.

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen

Electric Blue schrieb:welcome
Sonne
das reicht doch glatt für unseren Höck am 9.5.

welchen höck denn?

Groetjes
BlackVibes

BlackVibes schrieb:welchen höck denn?

Guckst du hier:

http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?t=2682 wäre gerade eine gute Gelegenheit deinen Mini Vorzustellen Hurra!

Hallo MINI-Fans!

Arrrgh ... wie sehr ich Wartezimmer hasse und ganz speziell in diesem Fall. Ich hab am 22.04. meinen MINI bestellt und eine Woche später hat mir mein Händler dann tatsächlich die 8-10 Wochen Wartezeit bestätigt. Traurig

Produktionswoche vom 15.06. - 25.06. + Lieferzeit (wahrscheinlich noch 'ne Woche).

Ich bin dann tatsächlich 2 Monate älter und der Sommer fast schon vorbei bis mein heißersehnter MINI kommt!

Bestellt am: 22.04.'08
Version: COOPER S
  • Chili Paket
  • Dachhimmel anthrazit
  • Weiße Blinkleuchten
  • Chrome Line Interieur
  • Sport-Button
  • Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
  • Stoff-/Lederkombi Ray Carbon Black
Ein einziger Vorteil (oder auch nicht Zwinkern) hat diese Wartezeit. Ich bin mir bei der Farbwahl noch nicht hundertprozentig sicher. Meine erste Wahl - ohne große Überlegungen - war:
  • Dark Silver Metallic
  • schwarzes Dach und schwarze Außenspiegel
  • Lufteinlassblende, schwarz (keine Rennstreifen).
Dann hab ich aber diese schicke Farbe bei trübem Wetter gesehen und war eher enttäuscht. Ein bisschen zu viel Understatement, meiner Meinung nach.

Momentan in der Auftragsliste steht:
  • Astro Black Metallic
  • schwarzes Dach und Außenspiegelkappen, verchromt.
  • Sport-Stripes, weiß.

Tja, ich hatte voher einen 323ti Compact - ebenfalls in Schwarz und wollte dieses Mal eigentlich kein schwarzes Auto mehr. Freunde und Familie sind in der Meinung gespalten.
Ich werde wohl einen großen Teil meiner Wartezeit mit Grübeln verbringen. Vielleicht bringt ihr mir ja hier im Forum die Erleuchtung! Mr. Liquid

Grüße,
Carsten.

Chili Red roxxxx! Meiner Meinung nach müssen MINIs auffallen.. meine zweite Wahl währe Pepper White gewesen...

Aber ich bin sau froh, dass meiner rot is!
Bilder von meinem im Anhang.. sonst in meiner Galerie!
Vielleicht hilfts Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

eagleR56S schrieb:Aber ich bin sau froh, dass meiner rot is!
Bilder von meinem im Anhang.. sonst in meiner Galerie!
Vielleicht hilfts Wink

Ist schon ein Blickfang. Einen roten Cooper S mit schwarzen Streifen hatte ich als Test- bzw. Vorführwagen. Ich war kurz davor den zu kaufen, da er fast voll ausgestattet war (inkl. Aerodynamikpaket usw.).
Aber ich hab halt Angst, dass ich das Rot nach 'nem Jahr nicht mehr sehen kann ... Confused
Wenn ich wüßte, ein Jahr MINI und das reicht, dann würde ich mir sofort einen in Rot holen!

Grüße,
Carsten

Brad Ferry schrieb:Ist schon ein Blickfang. Einen roten Cooper S mit schwarzen Streifen hatte ich als Test- bzw. Vorführwagen. Ich war kurz davor den zu kaufen, da er fast voll ausgestattet war (inkl. Aerodynamikpaket usw.).
Aber ich hab halt Angst, dass ich das Rot nach 'nem Jahr nicht mehr sehen kann ... Confused
Wenn ich wüßte, ein Jahr MINI und das reicht, dann würde ich mir sofort einen in Rot holen!

Grüße,
Carsten

Ich finde das rot und grün bei MINI einfach Klassiker-Farben sind. Daher geht das mit dem sattsehen halt nicht so schnell.. meiner Meinung nach.. ausserdem is die Kombo mit den weissen Felgen einfach göttlich. Aero-Paket kam für mich nicht in Frage irgendwie.. is mir zuviel "Plastik-Gitter" um die Lampen und so.. daher mag ich es nicht. Evtl gibts irgendwann nur noch mal das Tuning-Kit für mehr DRUUUUCK Smile Yeah!

meiner wird auch rot/schwarz... ich denk auch nicht, dass man sich an diesen klassiker-farben leicht satt sieht!

falls ja, umlackieren *gg*

@eagleR56S

pepper white war meine erste wahl... bis ich es dann in echt gesehen habe. fällt definitv zu wenig auf! und das rot ist da der absolute hammer! das leuchtet so extrem... da brauchts du fast ne sonnenbrille...
... und ja, minis müssen auffallen Smile

@Jaye
uch... das wird ein bisschen knapp.... vielleicht das näcshte mal. an dem tag muss ich ihn erst mal wo anders vorführen Wink

Groetjes
BlackVibes

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand