Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

ich bin nun 1 woche nen "neuen" MINI sprich den R56 gefahren und muss resümieren, dass er mir trotz des besseren motors und einiger anderer verbesserungen (fensterheber, servo, mehr fußraum u.a.), trotzdem nicht überzeugen kann.
ganz gruselig sind diese spielzeug bedienelemente, die mich dermaßen abtörnen, genau wie dieser BMW-Look des Cockpits, so das ich mir tatsächlich keinen neuen works kaufen werde, obwohl er mir von außen mit 18" R113 gut gefällt.
Aber der innenraum - nein, das geht ja gar nicht! Kotzen

[Bild: sigpic480.gif]

Missis@ schrieb:Timm, vergiss die MINIs nicht Mr. Orange

Schönen Sonntag in den Norden Winke 02
hab ich natürlich nicht... Er sah so schön aus auf dem einsamen Feld...Devil!

@all: Guten Abend!

@Cat: bei mir ist es genau andersrum, wenn ich nochmal in einen alten Mini steige dann bin ich so froh, dass ich den nicht mehr fahren muss...PfeifenZwinkern
Aber das ist natürlich Geschmackssache!Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

cat schrieb:ich bin nun 1 woche nen "neuen" MINI sprich den R56 gefahren und muss resümieren, dass er mir trotz des besseren motors und einiger anderer verbesserungen (fensterheber, servo, mehr fußraum u.a.), trotzdem nicht überzeugen kann.
ganz gruselig sind diese spielzeug bedienelemente, die mich dermaßen abtörnen, genau wie dieser BMW-Look des Cockpits, so das ich mir tatsächlich keinen neuen works kaufen werde, obwohl er mir von außen mit 18" R113 gut gefällt.
Aber der innenraum - nein, das geht ja gar nicht! Kotzen

Hej cat, warum diese übertriebene Verachtung?

Grundsätzlich hast du ja recht, dass die Weiterentwicklung des MINIs designmässig "etwas missglückt" ist. Es muss und es wird daher auch nicht jedem gefallen. Mir persönlich ist am negativsten aufgefallen, dass die Ablage des Armaturenbretts vorher durchgängig war, dh. auch den Tacho überdeckt hat. Nun ist hier eine unnötige Fuge und ein Materialwechsel ... so gibt es sicher noch einige andere Dinge. Ich finde jedoch, dass es trotz dem einen oder anderen Design-Fehlgriff noch immer ein MINI ist und kein Kleinwagen im BMW-Design ...

Im übrigen gab es doch schon bei dem R 53 viel zu viel Plastikteichen ...

Mich törnt mein MINI jedenfalls keinesfalls ab ... im Gegtenteil: Der Stumm ist noch besser als vorher Devil!

klawa schrieb:Hej cat, warum diese übertriebene Verachtung?

was heißt verachtung? ich verachte ja niemanden der den neuen fährt! jeder wie er mag und das geschmäcker verschieden sind ist auch gut so.

nur für mich kommt eine "Neuer" definitiv nicht in frage solange der innenraum so aussieht. würde ich im lotto gewinnen, könnte ich mir den inneraum ja komplett neu bauen lassen, aber so bleib ich bei meinem.

der bekommt dann noch ein neues fahrwerk/federn (vll. noch vor den HMD) und eine kleine PS Kur (auf den HMD08 Zwinkern ) und dann mal gucken was mein sattler so alles noch verledern kann Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

klawa schrieb:Mich törnt mein MINI jedenfalls keinesfalls ab ... im Gegtenteil: Der Stumm ist noch besser als vorher Devil!
Hi 5

cat schrieb:jeder wie er mag und das geschmäcker verschieden sind ist auch gut so.
Top genauso sieht das aus!

Guten Abend allerseits Winke 02

CooperS schrieb:Top genauso sieht das aus!

Guten Abend allerseits Winke 02
Hey Sven...Winke 02

cat schrieb:was heißt verachtung? ich verachte ja niemanden der den neuen fährt! jeder wie er mag und das geschmäcker verschieden sind ist auch gut so. ...

Das du das Fahrzeuginnere und nicht die "innere" Person meinst, hab ich schon verstanden. Zwinkern

cat schrieb:... nur für mich kommt eine "Neuer" definitiv nicht in frage solange der innenraum so aussieht. würde ich im lotto gewinnen, könnte ich mir den inneraum ja komplett neu bauen lassen, aber so bleib ich bei meinem.

der bekommt dann noch ein neues fahrwerk/federn (vll. noch vor den HMD) und eine kleine PS Kur (auf den HMD08 Zwinkern ) und dann mal gucken was mein sattler so alles noch verledern kann Devil!

So hört sich das schon besser an ... Mr. Orange

Vorher klang das - für mich - ein ganz, ganz kleines bisschen nach einem von den "NUR-Classic-MINI-fahren-Fahrern" ... Pfeifen

turbotimm schrieb:Hi 5

Mr. Orange

CooperS schrieb:... Guten Abend allerseits Winke 02

Winken ... tach Sven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand