05.05.2008, 07:43
herbi schrieb:Mich ebenso !
Schmierste uns ein paar Brote für Samstag?
-Team
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Schmierste uns ein paar Brote für Samstag?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:mein Navi ist von Mini programmiert worden.
Wir waren gestern Blockhäuser schauen und sind die schönste Strecke gefahrenICH WILL WIEDER EIN MINI CABRIO
Fahrspass schrieb:Schmierste uns ein paar Brote für Samstag?
Fahrspass schrieb:Ich wußte in Dir steckt ... ähem ... ich formuliere um ... Ich wußte in Dir ist was Gutes!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Traditionell : Bergheimer Schlemmerplatte !! ( Fritten rot/weiß und ne Wuaß ) mit ner 94er Cola vom Südhang. Nix Büttis !
herbi schrieb:Traditionell : Bergheimer Schlemmerplatte !! ( Fritten rot/weiß und ne Wuaß ) mit ner 94er Cola vom Südhang. Nix Büttis !
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Tut's auch ... hoffentlich hält das Wetter ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Dank Buggy und vor allen Dingen Haramk
-Team