06.05.2008, 09:10
miniminchen schrieb:Aber ein schwuler ... und die trinken (zumindest dem Klischee nach) Prosecco .... (Bulli läßt grüßen)

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

miniminchen schrieb:Aber ein schwuler ... und die trinken (zumindest dem Klischee nach) Prosecco .... (Bulli läßt grüßen)
miniminchen schrieb:Mich übersieht man schon mal, ich kenn das schon ...Den Gruß mit den Blümchen hast du hinterher gepostet - siehe mein darauffolgendes Zitat
Xaver schrieb:Was dann ?
Moin Tati, Mr.Works
Tati76 schrieb:Nö, da war kein Gruß drin ...
Vom Rest wird man anscheinend nimmer beachtet
Xaver schrieb:Was dann ?
Moin Tati, Mr.Works
Tati76 schrieb:Den Gruß mit den Blümchen hast du hinterher gepostet - siehe mein darauffolgendes Zitat
miniminchen schrieb:Boa, Dir kann man es heute auch nicht recht machenIch verzieh' mich jetzt zu den Bayern - die sind mir momentan sympathischer ...Wat kann ich dafür dass Du heute so schnell im Zitieren bist ....
Tati76 schrieb:Ich verzieh' mich jetzt zu den Bayern - die sind mir momentan sympathischer ...
Tati76 schrieb:Ich verzieh' mich jetzt zu den Bayern - die sind mir momentan sympathischer ...