06.05.2008, 18:29
Claudi67a schrieb:Was willst du denn von Ihr??????????????????
Natürlich nur ein nettes Zurückgrüßen

Claudi67a schrieb:Was willst du denn von Ihr??????????????????
Doenermann schrieb:Natürlich nur ein nettes Zurückgrüßen
klawa schrieb:Och wieso, der HSV berappelt sich doch gerade ...
Doenermann schrieb:Nichts gegen Hamburg, aber die verstrahlteste Stadt ist für mich eh Rostock. Als wir das Fotoshooting hatten, hat echt jeder MINI-Fahrer den wir gesehen haben gegrüßt. Okay das kann auch daran gelegen haben, dass das alles die Rostocker gewesen sind und ich Timm im Auto hatte.
Claudi67a schrieb:Okay ... ich glaube dir jetzt mal!!!!
Aber es gibt wirklich Ignoranten unter den MINI-Fahrern/innen ... die haben es einfach nicht verdient so ein schönes Auto zu fahren
turbotimm schrieb:
Frank, du hast absolut und ohne jeglichen Spielraum für anderweitige Interpretationen Recht!!!
Doenermann schrieb:Da könnte ich das gleiche Posting glatt nochmal verfassen...Einmal muss man ja mal richtig liegen. Und dass die Hamburger nicht gegenansprechen, werten wir mal als Zustimmung
turbotimm schrieb:Da könnte ich das gleiche Posting glatt nochmal verfassen...
Doenermann schrieb:Das könntest du machen, aber dann wirds ja langweilig, also denk dir was aus um deine Zustimmung zu zeigen!![]()
turbotimm schrieb:
Reicht das?
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend jungs und mädels, die eine haben wir grad verheiratet und die jüngste will zum 1.8. ausziehendann könnt Ihr ja bald ne Zimmervermietung aufmachen. das leben kann so schön sein wenn man die anderen (ziehen) läßt