Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
italian_job schrieb:Da hast du also gleich Anschluss gefunden
Morsche Ööööööööhdschööi
Sandra
Missis@ schrieb:Das hört sich doch fantastisch an
Da fällt mir gleich dieser Witz ein, den ich hier letztens im Forum gelesen hab:
Was macht ein Holländer, nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat? - Er schaltet die Playstation aus.
Kann auch echt nicht klagen, noch nicht
Den Witz merk ich mir und erzähl den nachher gleich dem Robert im Büro
Missis@ schrieb:Und heute abend betonieren wir uns auf Platz 2 ein, was meinst du?
Ich drück alle Daumen, die ich habe und übe schonmal den Wechselgesang mit dem Echo von der gegenüberliegenden Häuserzeile
italian_job schrieb:Macht das mal, damit Michaela am 18.5. einen Grund hat, im CRM zu erscheinen
find ich auch ist nur etwas falsch weil ich doch ein bestimmtes Word gelernt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt und wo es in den Unterlagen zu finden ist.
minibaby schrieb: find ich auch ist nur etwas falsch weil ich doch ein bestimmtes Word gelernt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt und wo es in den Unterlagen zu finden ist.
minibaby schrieb:So habe es gefunden, hatten wir im 2 Semester schon gemacht suchte das Wort GCSE also ausgeschrieben "General Certificate of Secondary Education"
Na dann hammers ja jetzt
Leute, Leute, wenn das hier mal keine Aussichten sind
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.