Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai

Heidi schrieb:und als salatbeauftragte nun mal zur sache:
wollt ihr mir PNs schreiben mit euren salaten und ich sag hop oder top oder wollen wir hier ne liste machen wo drin steht wer was mitbringt Head Scratch

[Bild: f055.gif]

Also Liste fänd ich besser,.. da sieht man wenigstens was schon alles da ist bzw fehlt.. ..ähja scheinsche war schneller Rot

Und welcher Termin ist denn jetzt der richtige (bevor ich mir überhaupt Gedanken über nen Salat mache..Head Scratch)

Sonnenschein schrieb:Ich sag mal LISTE
1. ich will ja schließlich nicht von Deinem Geschmack abhängig sein
was soll das denn schon wieder heißen Muhaha damit alle was zu essen haben, hätte ich sogar schnecken und brennesselsalat durchgehen lassen Mr. Orange

Jawoll!
dann wär es auch am sinnigsten wenn wir eine Ich-bin-dabei-liste incl. ich-bring-dasunddasmit-liste machen Idee

termin: sonntag, oder?! aber wann und wo?

[Bild: sigpic4052.gif]

Sonnenschein schrieb:Ich sag mal LISTE

Heidi schrieb:dann wär es auch am sinnigsten wenn wir eine Ich-bin-dabei-liste incl. ich-bring-dasunddasmit-liste machen Idee

termin: sonntag, oder?! aber wann und wo?
Listen sind gut. Ich finde, jeder Mann sollte eine Liste haben. Männer brauchen sowas, Listen...

NameDabeiTerminSalatSonstiges
HeidiXegal??
ScheinscheXegal??
Lucky LipsXegal??
DreggiXegal??
Dreggis SisterXSonntag??
Gelber ChrisXSonntagkeinenGrill
Joona????
Carbonium????
HörerXegal??

Ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem munt'ren Reigen beizutreten Top

Beim Termin (Heidi hatte es ja schon erwähnt):
Denkt dran, dass am So Muttertag ist!

Wie gesagt, keine Ahnung, welche Seen einen Grillplatz haben, die in Posting 1 aufegführten haben laut google einen.
Wie wärs mit Pucher Meer? Ist in FFB ziemlich genau an B471 und B2, und damit gut erreichbar. Eine Tränke ist in direkter Nähe, für dan Fall, dass wir noch was brauchen - und es wäre sowohl von MUC, als auch von Aux gut erreichbar...

Es gibt wohl auch in Inning einen Grillplatz am Ammersee - das wäre natürlich noch netter, weil traumhafter Blick auf Wettersteinmassiv und ein "richtiger" See im Vordergrund Nicken
Wie schauts?

edit: Termin ergänzt...

Listen sind gut. Ich finde, jeder Mann sollte eine Liste haben. Männer brauchen sowas, Listen...

HeidiXegal??
ScheinscheXSonntag??
Lucky LipsXSonntag??
DreggiXegal??
Dreggis SisterXSonntag??
Joona????
Carbonium????
HörerXegal??

Wie gesagt, keine Ahnung, welche Seen einen Grillplatz haben, die in Posting 1 aufegführten haben laut google einen.
Wie wärs mit Pucher Meer? Ist in FFB ziemlich genau an B471 und B2, und damit gut erreichbar. Eine Tränke ist in direkter Nähe, für dan Fall, dass wir noch was brauchen - und es wäre sowohl von MUC, als auch von Aux gut erreichbar...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

edit: Salat ergänzt...

HeidiXegal??
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegal??
Dreggis SisterXSonntag??
Joona????
Carbonium????
HörerXegal??

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Kopfhoerer schrieb:Es gibt wohl auch in Inning einen Grillplatz am Ammersee - das wäre natürlich noch netter, weil traumhafter Blick auf Wettersteinmassiv und ein "richtiger" See im Vordergrund Nicken
Wie schauts?

Nachdem ich nicht so ein "Auskenner" (der Begriff ist von Alke...) bin, finde ich den Vorschlag gut Yeah!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Kopfhoerer schrieb:Es gibt wohl auch in Inning einen Grillplatz am Ammersee - das wäre natürlich noch netter, weil traumhafter Blick auf Wettersteinmassiv und ein "richtiger" See im Vordergrund Nicken
Wie schauts?
Liebe ein traum Top

Machen!

[Bild: sigpic4052.gif]

Wie schauts?

HeidiXegal??
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegal??
Dreggis SisterXSonntag??
JoonaXSonntag??
CarboniumXSonntag??
HörerXegal??

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand