07.05.2008, 22:49
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8***
07.05.2008, 22:49
Brian O'Conner schrieb:jo das stimmt wohl. Na Lautern gewinnt einfach gegen Jena und Köln und gut ist... na das wird was

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
07.05.2008, 22:51
Fußball wat war des nochmal?...Mit den weiß/schwarzen Melonen?

07.05.2008, 22:56
Die Blicke sind dir sicher ! Das sage ich aus Erfahrung..parke nie an ner Berufsschule wo Automechaniker lernen als Tipp:::.."eyy wat sinn das für Felgeeen"

07.05.2008, 23:01
und nie zu nah am bordstein 
so leudeeee ich geh jetzt in die kiste, bis denn und schickt euch alle

so leudeeee ich geh jetzt in die kiste, bis denn und schickt euch alle

![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)
07.05.2008, 23:03
jau man muss aber aufpassen..es is mir an meine linke seite vordere felge einer mit seinem auto dran gefahren !!! so en pisser..
ne macke drin...
ne macke drin...

07.05.2008, 23:03
ich hör noch bissl das neue Madonna Album und dann geh ich heia machen ^^
07.05.2008, 23:05
ne Macke
ui so en Ärger
trotzdem gute Nacht Basti, und viel Spaß beim Musik hören

trotzdem gute Nacht Basti, und viel Spaß beim Musik hören

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer