Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mal eine Frage an euch
Und zwar habe ich im Internet einen MINI One (BJ. 02) gefunden der im Innenraum keinen Drehzahlmesser hat (siehe Anhang).
Ich dachte immer, dass der DZM zur Serienaussstattung gehört, oder täusche ich mich da?
Lg,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
öhm... in den letzten ~3 jahren in denen ich jetzt mini fahre bzw hier aktiv bin hab ich sowas noch nich gesehen O_O
ich war immer der meinung der drehzahlmesser gehört zur grundausstattung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.