08.05.2008, 07:54
CrazyDriver schrieb:geht das denn nachträglich nochweil ich hätte auch an mehreren Terminen Zeit und auch Lust
nur geklickt, hatte ich mal wieder zu schnell..

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
CrazyDriver schrieb:geht das denn nachträglich nochweil ich hätte auch an mehreren Terminen Zeit und auch Lust
CrazyDriver schrieb:geht das denn nachträglich nochSoweit ich weiß nicht, nur admins können da eventuell noch regulierend eingreifen, oder du schreibst einen Verantwortlichen an, dass er die zusätzlichen Tage bei der endgültigen Entscheidung noch berücksichtigen soll.weil ich hätte auch an mehreren Terminen Zeit und auch Lust
Tati76 schrieb:Ich hab sogar 3 mal abgestimmt, weil ich an 3 Terminen könnteSo, du Fuchs - das geht nämlich nicht
So, du Fuchs, und jetzt machst du das auch!
Kopfhoerer schrieb:So, du Fuchs - das geht nämlich nichtDann musst du doch alleine grillen
Da steht immer:
Teilnehmer: 12. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Nö...
Kopfhoerer schrieb:Hab ich nur gemacht, weil's kein "Des is mir wurscht! Ich komm' eh!" gibt. Und außerdem ist das ja voll der Beschiß, weil nämlich fei: Die Heidi, ja?, die Heidi hat nämlich zweimal abgestimmt! So!
Tati76 schrieb:Ich hab sogar 3 mal abgestimmt, weil ich an 3 Terminen könnte
Tati76 schrieb:Dann musst du doch alleine grillen