Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche...

Hey, ich hab jetzt genauso viele Postings wie mein MINI PS hat! Yeah!

Damit sage ich Gute Nacht für heute...

Bis die Tage mal!

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]

is des zeichen eines amerikanischen mini forums. recht bekannt eigentlich.

hiermal der link.

http://www.motoringunderground.com/

kannst dich ja ma durchklicken. ich finde dort immer wieder neue inspiration, außerdem sind die amis total gestört und Sonne

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

...von Inne hab ich leider noch kein Bild gemacht Oops!!

Muss mir mal ne kürzere Antenne besorgen Pfeifen!
...Ich bin hammer zufrieden mit dem Kleinen Flitzer! Yeah!
Bei dem Mulfinger MINI-Treffen bin ich auf jedenfall dabei! Sonne

Ich freu mich schon seit Monaten auf das Treffen!
Is ein echtes HIGHLIGHT jedes Jahr Top, gell BEKKI Zwinkern!

Und dieses Jahr umso mehr 1. Bin mit meinem neuen S am Start & 2. findet das Mulfinger MINI-Treffen fast direkt vor meiner Haustüre statt Party 01!

Gute Nacht!ihr verSonneten Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

So, war heute mal kaum im Forum...der Grund:

Mein Felgendrama ist zu ende Yeah!

[Bild: dsc02459st6.jpg]

Das Bild könnte besser sein, war aber leider schon recht dunkel bis ich fertig war. Naja, morgen gibts bessere...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

guten morgen zusammen...SonneSonneSonne

gestern...spitzen wetter...strahlender sonnenschein...kühles bier und ein fußballspiel zum kotzen...war gestern ein echt mieser kick...am ende gewinnt der ofc glücklich, aber mit der besseren changenausbeute 0:1...Augenrollen

allerdings könnte ich jetzt nicht behaupten, dass es mir was ausgemacht hat...schade ist es eigentlich nur für den fck...die müssen sich jetzt nochma nen bissel ins zeuch legen Devil!

@darkman...schaut gut aus...aber ich weiß nich liegts am bordstein...iwie schaut der vorne höher als hinten aus...vielleicht sieht man es auf anderen bildern besser...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

EmporioOptimus schrieb:Hey, ich hab jetzt genauso viele Postings wie mein MINI PS hat!
...und ich hätte gerne soviele PS, wie ich posts habe Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

DRacer schrieb:Ja schon klar, war ja nur auf die Mulfinger Preise bezogen, bin kein großer Freund von Tuning Treffen..... ausserdem ist meiner dafür eigentlich noch zu sehr serie.....

Also ich war im letzten Jahr schon beim Mulfinger-Treffen. Und ich muss sagen, dass es mir nicht um irgendwelche Pokale geht sondern eher um das Drumherum.
Die mulfinger-Treffen zählen schon echt zu den, sagenwir mal, Highlights. Wenn es dieses Jahr wieder so wird wie im letzten Jahr, dann aber Hut ab. Sonne

bigagsl schrieb:...und ich hätte gerne soviele PS, wie ich posts habe Lol

Mr. Orange

das wäre dann die rakete mit der wir dich zum mond schießen könnten Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@Darkman,
also die Felgen haben schon was. Jetzt fehlen nur noch die passenden Federn. Wie schautas aus, hast Du schon mal an ein S+ - Fahrwerk gedacht?
Ich habe es selber im letzen Sommer so gemacht und bin begeistert.

newbee schrieb:das wäre dann die rakete mit der wir dich zum mond schießen könnten Devil!

Und dabei hat er schon eine so schöne Wanne...Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand