Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

italian_job schrieb:Was du so alles siehst. Meinst du wir erreichen unser Saisonziel eigentlich noch Augenrollen
Ich bin zufrieden mit den Jungs. Lassen wir mal die letzten 6 Spiele weg, dann war es eine Top-Saison.

Und nun zu deiner Frage. Ich denke, dass wir unser Ziel 40+5+x (x=1) gegen die Schalker schaffen werden Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Bist ein SchatzKuss Danke!!

cram schrieb:Ich bin zufrieden mit den Jungs. Lassen wir mal die letzten 6 Spiele weg, dann war es eine Top-Saison.

Und nun zu deiner Frage. Ich denke, dass wir unser Ziel 40+5+x (x=1) gegen die Schalker schaffen werden Devil!
Zufrieden bin ich auch keine Frage Top, aber wenn man sieht, wie die UEFA-Cup Aspiranten sich im Moment an Unfähigkeit überbieten, ... Pfeifen. Nur seit der Klassenerhalt geischert ist passiert nicht mehr viel, Schade Confused

btw. Weil ich es gerade sehe, noch ein Krümel Ihn Ohnmacht fallen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Zufrieden bin ich auch keine Frage Top, aber wenn man sieht, wie die UEFA-Cup Aspiranten sich im Moment an Unfähigkeit überbieten, ... Pfeifen. Nur seit der Klassenerhalt geischert ist passiert nicht mehr viel, Schade Confused
War aber auch eine anstrengende und verletzungsanfällige Runde.

Mir ist lieber, dass sie immer frühzeitig den Klassenerhalt geschafft haben, als dass es wieder am letzten Spieltag entschieden wird. Aber das internationale Geschäft wär schon ein klasse Bonus gewesen Zwinkern

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Ayita schrieb:Bist ein SchatzKuss Danke!!
Ich sag mal stellvertretend für Andreas und mich 'immer wieder gerne' Zwinkern

guude morsche, rasselbande Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

cram schrieb:Ich sag mal stellvertretend für Andreas und mich 'immer wieder gerne' Zwinkern
Oder wie Cheffe sagen würde: Da nich für Devil!
Guten Morgen Cheffe Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Scotty schrieb:guude morsche, rasselbande Winken

Darcy Glomp

Baraka schrieb:Auch von mir ein Guten Morgen! an alle!
Eben im Radio sagten sie, dass Mainz nun keine Chance mehr auf einen Aufstieg hat. Head Scratch Confused
Das wird ja richtig eng... noch 2 Werktage mit Heute... eek!
Ich drück mal weiter die Daumen. Top

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... Anbeten

auch nicht zum thema AUFSTIEG Zwinkern

ps: wenn mainz am sonntag in köln gewinnt und nächste woche zu hause gegen st. pauli, heißt es nächste saison 1. Liga Pfeifen

glaub mir... die haben keine ahnung im radio... ich kann rechnen Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]

Ihr seid echt nett, vielen Dank nochmalYeah!
Muß jetzt noch was arbeiten und sag mal tschüßWinke 02
Bis demnächst mal wieder!Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand