Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

turbotimm schrieb:Aber scheinbar auch nicht gut genug, um bei diesem geilen Wetter nicht den ganzen Vormittag vor dem PC zu sitzen...PfeifenHe He

Ich muss mich von meinem Sonnenbrand erholen (Blöd wenn man sich nicht eincremen will.) Oops! Deshalb geh ich heute nicht in die Sonne und beglücke euch mit meiner Anwesenheit. Heute Abend ist dann auch wieder Grillen angesagt Yeah!

Doenermann schrieb:Ich muss mich von meinem Sonnenbrand erholen (Blöd wenn man sich nicht eincremen will.) Oops! Deshalb geh ich heute nicht in die Sonne und beglücke euch mit meiner Anwesenheit. Heute Abend ist dann auch wieder Grillen angesagt Yeah!
Das klingt schon besser.Top Wir treffen uns nachher auch noch mit den Mini-Leuten, so geil wie das Wetter ist!!!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das klingt schon besser.Top Wir treffen uns nachher auch noch mit den Mini-Leuten, so geil wie das Wetter ist!!!Yeah!

Ach ja, heute ist ja das Fotoshooting, oder? Dann wünsch ich euch mal viel Spaß usw. Wie komm ich eigentlich dann an den Artikel ran? Interessiert mich ja dann auch... Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ach ja, heute ist ja das Fotoshooting, oder? Dann wünsch ich euch mal viel Spaß usw. Wie komm ich eigentlich dann an den Artikel ran? Interessiert mich ja dann auch... Mr. Gulf
Wenn du willst heben wir einen mehr auf, denn kannst du dann gerne in Peenemünde haben.Lustig übrigens, dass auf einmal noch ein Usedomer aufgetaucht ist, oder?

turbotimm schrieb:Wenn du willst heben wir einen mehr auf, denn kannst du dann gerne in Peenemünde haben.Lustig übrigens, dass auf einmal noch ein Usedomer aufgetaucht ist, oder?

Jo macht das mal bitte. Top Ja das mit dem Usedomer ist echt crazy. Ich hab den noch nie geshen, total komisch. Dabei fahr ich echt fast jeden Tag durch den Ort. Na mal schauen, vielleich haben wir uns ja doch schon mal in freier Wildbahn gesehen Sonne

Doenermann schrieb:Jo macht das mal bitte. Top Ja das mit dem Usedomer ist echt crazy. Ich hab den noch nie geshen, total komisch. Dabei fahr ich echt fast jeden Tag durch den Ort. Na mal schauen, vielleich haben wir uns ja doch schon mal in freier Wildbahn gesehen Sonne
Scheint ja auf jeden Fall in Peenemünde dabei zu sein. Ich freu mich echt schon riesig darauf...Yeah!

turbotimm schrieb:Scheint ja auf jeden Fall in Peenemünde dabei zu sein. Ich freu mich echt schon riesig darauf...Yeah!

Ich auch wie bekloppt. Mein Cousin hat jetzt auch Interesse angemeldet und will dann wohl auch dabei sein, wenn ich den Kleinen über die Strecke scheuche. Scheint ihm dann wohl ganz gut in Kaarz gefallen zu haben Top

Doenermann schrieb:Ich auch wie bekloppt. Mein Cousin hat jetzt auch Interesse angemeldet und will dann wohl auch dabei sein, wenn ich den Kleinen über die Strecke scheuche. Scheint ihm dann wohl ganz gut in Kaarz gefallen zu haben Top
Beim ersten Treffen ist es immer ein wenig kompliziert wenn man sich noch nicht kennt. Aber ich denke, dass das nett werden wird.
Ich werde dich natürlich auch fotografieren, wie du deinem Mini die Sporen gibst!Mr. Orange

turbotimm schrieb:Beim ersten Treffen ist es immer ein wenig kompliziert wenn man sich noch nicht kennt. Aber ich denke, dass das nett werden wird.
Ich werde dich natürlich auch fotografieren, wie du deinem Mini die Sporen gibst!Mr. Orange

Davon bin ich ausgegangen Mr. Gulf Aber vor Peenemünde ist Waren angesagt Yeah! und vor Waren meine Inspektion Augenrollen. Also nicht meine, sondern die vom MINI. Heißt wohl sparen sparen sparen. Hab mir gestern am Strand nicht mal n Döner gekauft. Hab es dann bei meinen Leuten damit begründet, dass ich auf Diät bin. Die halten mich jetzt schon für bekloppt und würden mich einweisen lassen, wenn ich denen erzählt hab, dass ich sämtliche Kohle für Treffen und Auto ausgebe Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Davon bin ich ausgegangen Mr. Gulf Aber vor Peenemünde ist Waren angesagt Yeah! und vor Waren meine Inspektion Augenrollen. Also nicht meine, sondern die vom MINI. Heißt wohl sparen sparen sparen. Hab mir gestern am Strand nicht mal n Döner gekauft. Hab es dann bei meinen Leuten damit begründet, dass ich auf Diät bin. Die halten mich jetzt schon für bekloppt und würden mich einweisen lassen, wenn ich denen erzählt hab, dass ich sämtliche Kohle für Treffen und Auto ausgebe Mr. Gulf
Kichern

Aber nicht, dass die Doener jetzt immer zu kurz kommen...Devil!
Naja, ein bisschen bekloppt sind wir in der Hinsicht ja eigentlich auch, aber ich bin damit total glücklich!!!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand