08.05.2008, 16:09
Haga schrieb:Phil: dann macht doch die sperre bei den beiden wieder raus und wartet ab was passiert. wieder sperren wenn irgendwem was nicht paßt ist ja schnell gemacht.
das bezog sich nur auf den post von Phil davor. deshalb war es an ihn gerichtet.
newbee man muß nicht immer recht haben. phil war nicht da und mir is ganz klar das er die speere nicht verhängt hat und sicher auch nicht aufheben wird. darum gings mir auch garnicht. ich hab nicht allen senf gelesen, sowohl von den beiden als auch den von der mod-ebene. bestimmte dinge haben sich allerdings aufgeschaukelt und daran sind meiner meinung nach beide seiten nicht unschuldig.
was sich die beiden geleistet oder herausgenommen haben möchte ich nicht beurteilen. allerdings ist es immer einfach in abwesenheit von bestimmten leuten zu ihnen etwas zu sagen oder über sie herzuziehen. siehe dazu...smalltalkfred.
das war von mir nur ein anstoß zum evtl drüber nachdenken. ich bin selbst moderator in nem onlinegame-forum und kann gewisse dinge auch beurteilen und nachvollziehen. von beiden seiten aus gesehen.
der ausspruch.. jeder sollte sich zuerst an die eigene nase fassen ist schon garnicht so schlecht... sollte halt auch jeder mal machen und evtl dann erst posten.
in diesem sinne... weiter machen...
ps: agsl: dazu brauch ich garnix sagen. dafür sind mods da. is alles ok, nur die länge.. ich weiß nicht...