08.05.2008, 14:10
So, ich meld mich mal wieder ab! Bis demnächst mal wieder!

Scotty schrieb:...das würde mir jetzt noch zu meinem Glück fehlen. Ein Stündchen in den Biergarten am Mainufer setzen und gemütlich ein Radler trinken oder so
Ayita schrieb:Habe eben den Traid gelesen mit dem Woe am 24.05.9 (verry britisch) sind von uns etwa 220km, hört sich aber echt gut an.
Ayita schrieb:Ich esse ja auch gerne Gegrilltes,hmmmm... gute Idee fürs WE... und... äh...
Bloemche schrieb:Irgendwann um die (Nach-)Mittagszeit wäre schön, so nen Omazda zum Mittagessen
Bloemche schrieb:@Begiergarten >>>*notier* *mal noch auf 1-3 Antworten wart und dann in den Spontantreff Thread post*![]()
![]()
![]()
Bloemche schrieb:Irgendwann um die (Nach-)Mittagszeit wäre schön, so nen Obazda zum Mittagessen
Bloemche schrieb:@Örös,sehr ungewöhnlich fürn Kerl
meine Schuhe sind gekommen und passen wie angegossenNix da von wegen am Vorderfuss zu schmal und an der Ferse zu weit
Miniholic schrieb:*notier* *mal noch auf 1-3 Antworten wart und dann in den Spontantreff Thread post*
Zitat:nicht zu früh... ich würd den Hasen gern überreden dort mitm
hinzufahren.
Zitat:Du weißt doch wegen demMan muss es ja nicht übertreiben. Wenn man sich zu zweit nen Obazda teilt, ist das voll oecotrophologischund so...
Zitat:sehr ungewöhnlich fürn KerlTja, bin halt nicht wie alle anderen
Bloemche schrieb:
Bloemche schrieb:Man muss es ja nicht übertreiben. Wenn man sich zu zweit nen Obazda teilt, ist das voll oecotrophologischoch... dann strampel ich lieber und gönn mir den mit ZWEI Brezeln
Bloemche schrieb:Tja, bin halt nicht wie alle anderen:brav: