Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

So, ich meld mich mal wieder ab! Bis demnächst mal wieder!Winke 02

Scotty schrieb:Nicken ...das würde mir jetzt noch zu meinem Glück fehlen. Ein Stündchen in den Biergarten am Mainufer setzen und gemütlich ein Radler trinken oder so Pfeifen

Na das holst du dann eben noch nach, heut Nachmittag oder Abend oder so, is ja jetzt so schön lang hell draußen!Yeah!

Ayita schrieb:Habe eben den Traid gelesen mit dem Woe am 24.05.9 (verry britisch) sind von uns etwa 220km, hört sich aber echt gut an.Top
Augenbrauen... na Lust mitzufahren? Flirten
Ayita schrieb:Ich esse ja auch gerne Gegrilltes,
hmmmm... gute Idee fürs WE... und... äh... Idee

Achtung! Achtung!Bayerischer Biergarten Sabber
Hasööö, wollen wirmitm Fahrrad hinfahren?
Alle?
Samstag?
Nachmittags?
Wäre mein "erstes Mal" dieses Jahr Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu

@Begiergarten >>> Machen! Ich bin dafür! Hurra! Strahlen
Irgendwann um die (Nach-)Mittagszeit wäre schön, so nen Omazda zum Mittagessen Sabber

@Örös,
meine Schuhe sind gekommen und passen wie angegossen Pfeiff Nix da von wegen am Vorderfuss zu schmal und an der Ferse zu weit Devil!

Mahlzeit !

Bloemche schrieb:Irgendwann um die (Nach-)Mittagszeit wäre schön, so nen Omazda zum Mittagessen Sabber
eek!

Das Wort ist Obazda Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:@Begiergarten >>> Machen! Ich bin dafür! Hurra! Strahlen
*notier* *mal noch auf 1-3 Antworten wart und dann in den Spontantreff Thread post*
Bloemche schrieb:Irgendwann um die (Nach-)Mittagszeit wäre schön, so nen Obazda zum Mittagessen Sabber
Top nicht zu früh... ich würd den Hasen gern überreden dort mitm [Bild: Laie_76B.gif] hinzufahren.

Du weißt doch wegen dem [Bild: JC_hulahoop-girl.gif] und so... Verlegen
Bloemche schrieb:@Örös,
meine Schuhe sind gekommen und passen wie angegossen Pfeiff Nix da von wegen am Vorderfuss zu schmal und an der Ferse zu weit Devil!
sehr ungewöhnlich fürn Kerl [Bild: girl_wink.gif]

bei mir entscheidet es sich morgen oder so ob ich am WE verplant bin, oder nicht...

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:*notier* *mal noch auf 1-3 Antworten wart und dann in den Spontantreff Thread post*
Warten...
Zitat:Top nicht zu früh... ich würd den Hasen gern überreden dort mitm [Bild: Laie_76B.gif] hinzufahren.
Ich bin schockiert!

Zitat:Du weißt doch wegen dem [Bild: JC_hulahoop-girl.gif] und so... Verlegen
Man muss es ja nicht übertreiben. Wenn man sich zu zweit nen Obazda teilt, ist das voll oecotrophologisch Lol
Zitat:sehr ungewöhnlich fürn Kerl [Bild: girl_wink.gif]
Tja, bin halt nicht wie alle anderen [Bild: electricsmurf.gif]

Biergarten prinzipiell Ich bin dafür!
Ich weiß es zwar noch nicht genau, aber bei mir wenn dann Abends

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert!
Schulter zucken
Bloemche schrieb:Man muss es ja nicht übertreiben. Wenn man sich zu zweit nen Obazda teilt, ist das voll oecotrophologisch Lol
och... dann strampel ich lieber und gönn mir den mit ZWEI Brezeln Devil!
Bloemche schrieb:Tja, bin halt nicht wie alle anderen [Bild: electricsmurf.gif]
:brav: Top

@IJ: is notiert! Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand