Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
48.28%
14
48.28%
Nein!
51.72%
15
51.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mod??? Die 2.!!

Haga schrieb:Phil: dann macht doch die sperre bei den beiden wieder raus und wartet ab was passiert. wieder sperren wenn irgendwem was nicht paßt ist ja schnell gemacht.

das bezog sich nur auf den post von Phil davor. deshalb war es an ihn gerichtet.

newbee man muß nicht immer recht haben. phil war nicht da und mir is ganz klar das er die speere nicht verhängt hat und sicher auch nicht aufheben wird. darum gings mir auch garnicht. ich hab nicht allen senf gelesen, sowohl von den beiden als auch den von der mod-ebene. bestimmte dinge haben sich allerdings aufgeschaukelt und daran sind meiner meinung nach beide seiten nicht unschuldig.

was sich die beiden geleistet oder herausgenommen haben möchte ich nicht beurteilen. allerdings ist es immer einfach in abwesenheit von bestimmten leuten zu ihnen etwas zu sagen oder über sie herzuziehen. siehe dazu...smalltalkfred.

das war von mir nur ein anstoß zum evtl drüber nachdenken. ich bin selbst moderator in nem onlinegame-forum und kann gewisse dinge auch beurteilen und nachvollziehen. von beiden seiten aus gesehen.

der ausspruch.. jeder sollte sich zuerst an die eigene nase fassen ist schon garnicht so schlecht... sollte halt auch jeder mal machen und evtl dann erst posten.

in diesem sinne... weiter machen...

ps: agsl: dazu brauch ich garnix sagen. dafür sind mods da. is alles ok, nur die länge.. ich weiß nicht...

CarterMD schrieb:Dachte eigentlich wir leben in einer Demokratie (sowohl im Forum als auch im Real-Life).

Aber mir drängt sich immer mehr auf, daß dies wohl nicht so sehr ist und gewissermaßen eine diktatorische Demokratie versucht zu entstehen.....Head Scratch
nette interlektuelle formulierung! aber bedenke: demokratie heißt nicht, alles machen zu dürfen, wozu man lust hat, sondern was im vorgegeben rahmen erlaubt ist. "ein jeder nach seiner Façon selig werden" ist zwar ein schöner spruch vom friedrich II. bringt aber nichts, wenn dabei über die strenge des guten geschmacks geschlagen wird Achselzucken

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Find die Länge auch nicht grad ok, grade hinsichtlich dessen, dass Let's Mini ansteht und man auch diverse Planungen machen will/muss.
Zum Streit gehören wie immer 2 Parteien..

Senf hinsichtlich Demokratie und so:
Man kann eh nichts gegen Entscheidungen von MOD's machen.
Bei einer Demokratie wäre das ja anders.. Zwinkern

Niveau ist keine Hautcreme !

mhh hat nich flo die hotelplannung gemacht Head Scratch dat wär kacke

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Jup, da hast Du Recht. das hat der Flo in der Mache.
Er hat mich und BMW-Maddin noch auf ein zwei ander Geschichten angesprochen. Aber dafür ist hier kein Platz. Das geht demnächst separat.

Milka Kuh schrieb:Find die Länge auch nicht grad ok, grade hinsichtlich dessen, dass Let's Mini ansteht und man auch diverse Planungen machen will/muss.
Zum Streit gehören wie immer 2 Parteien..

Senf hinsichtlich Demokratie und so:
Man kann eh nichts gegen Entscheidungen von MOD's machen.
Bei einer Demokratie wäre das ja anders.. Zwinkern

Ich denke, dass jede Sperre irgendwo seine Berechtigung hat.

Was hat denn Deiner Meinung nach die Sperre von den beiden mit den Planungen zu tun.
Es kann doch jeder hier seine Ideen mit einbringen und dann wird rechtzeitig versucht, aus dem ganzen ein Paket zu schnüren.

@milka kuh
diese schwarz-weiß malerei (mod = diktatorisch böse, user = unschuldslamm) ist ziemlich an der realität vorbei. es gab PN verkehr zwischen coopers666 & feschtag um die sache bilateral zu klären. irgendwann ist aber einfach auch unsere geduld am ende. alle beleidigungen und beschimpfungen müssen wir uns auch nicht gefallen lassen.

zum thema hotelplanung: du sprichst doch das thema demokratie so großherzig an. demokratie bedeutet aber auch, eigenverantwortlich aufzutreten und sich über die folgen von seinem verhalten im klaren zu sein. scheinbar fehlt an dieser stelle den beiden herren das nötige feingefühl. dafür gibt es kein pardon.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:es gab PN verkehr zwischen coopers666 & feschtag um die sache bilateral zu klären. irgendwann ist aber einfach auch unsere geduld am ende. alle beleidigungen und beschimpfungen müssen wir uns auch nicht gefallen lassen.

*husthust*

Den Verkehr würde ich gerne sehen wo ihr beleidigt worden sein wollt... ich kann/konnte feschtis PNs und emails lesen sowie er meine Pfeifen

*husthust* zurück - ist ja gut, dass ihr beide ein schönes vertrauensverhältnis habt, aber wir werden hier wohl kaum details von PNs preisgeben und dass die eine oder andere formulierung etwas allgemeiner gehalten wird, bedingt die situation.

Mr. Orange

Ihr klagt an und verurteilt also ohne eine nachvollziehbare Beweisführung darlzulegen ?

Selbst ich als Medizinmann weiß das sowas nicht haltbar ist. Kann ja auch schlecht den Blinddarm rausmachen weil mir die Oberweite des Mädls gefällt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand