09.05.2008, 00:03
... Schluss für heute

Doenermann schrieb:Ich will auch nicht unbedingt als Transe auftreten, auch wenn mir das im Gegensatz zu dir bestimmt steht, aber für Willi würde ich sowas tun
turbotimm schrieb:"Willis W......"
Doenermann schrieb:Also sind wir jetzt "Willis W...". Mal sehen, was er dazu sagt...
klawa schrieb:... Schluss für heute
klawa schrieb:Du bist echt verrückt. Das stinkt gewaltig nach Burnout irgendwann...![]()
liebe Leute ...
biwi schrieb:Du scheinst den Namen also zu mögen...
turbotimm schrieb:...Du bist echt verrückt. Das stinkt gewaltig nach Burnout irgendwann...
klawa schrieb:Hej TimmAuch möglich wäre, dass du manisch-depressiv bist, die haben auch solche Phasen, in denen sie mit 4 Stunden Schlaf über mehrere Wochen kommen..meinst du wirklich ...
turbotimm schrieb:Auch möglich wäre, dass du manisch-depressiv bist, die haben auch solche Phasen, in denen sie mit 4 Stunden Schlaf über mehrere Wochen kommen..
turbotimm schrieb:... Ein normaler Mensch fällt jedenfalls irgendwann in ein Loch, wenn er zu wenig Schlaf hat.
turbotimm schrieb:... Ein normaler Mensch fällt jedenfalls irgendwann in ein Loch, wenn er zu wenig Schlaf hat. Zum Glück hast du erstmal Urlaub..
klawa schrieb:Das war jetzt natürlich mit Absicht ein wenig übertrieben gesagt, aber man sollte aufpassen, was man sich selber antut.
- Spass macht das ganze schon lange nicht mehr ...
... endlich schlafen, lesen, Strand, Wein, Weib(er) und
turbotimm schrieb:Das war jetzt natürlich mit Absicht ein wenig übertrieben gesagt, aber man sollte aufpassen, was man sich selber antut.
turbotimm schrieb:Genieß erstmal deinen Urlaub und relax ein bisschen, mit neuer Kraft geht´s dann sicher wieder etwas leichter von der Hand.