Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Kerstin schrieb:es geht ab an die elbe mit ein paar freunden Sonne

Oh, das klingt besser als Auto ohne Klima fahren Top Na dann viel Spaß. Schmeißt ihr da auch den Grill an?

na logisch.. Yeah!

das auto bewege ich heute auch keinen cm mehr Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

klawa schrieb:Hab ich auch erst gehofft ... aber was ist: Du must deine Sachen noch packen Confused
Och Du ärmster Nen Keks? Devil!

MAX schrieb:ich glaube die entscheidung mir einen clubman zu kaufen sollte ich noch mal überdenken. evtl. doch besser auf das neue cabrio warten ???
Das solltest Du wirklich Top

Tach zusammen Winke 02
So der "Wildacker" im Garten ist auch beseitigt, nun lächelt das Moos die Sonne an Augenrollen

@ Nachbarn
nein wir wollen keine Fotos sehen He He Lol

Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende Sonne

CooperS schrieb:@ Nachbarn
nein wir wollen keine Fotos sehen He He Lol
Woher weißt du denn, ob die anderen CNler keine Fotos von dir bei der Arbeit sehen wollen?

Außerdem bist du noch gar nicht fertig mit deiner Gartenarbeit....oder willst du den abgemähten Rasen da so rumliegen lassen? eek!

:devil:

heysenberg schrieb:Außerdem bist du noch gar nicht fertig mit deiner Gartenarbeit....oder willst du den abgemähten Rasen da so rumliegen lassen? eek!
:devil:
Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:Außerdem bist du noch gar nicht fertig mit deiner Gartenarbeit....oder willst du den abgemähten Rasen da so rumliegen lassen? eek!
Da ich kein weiteres Gartenwerkszeug hier habe, wird das wohl oder übel so liegen bleiben Pfeiff
Der "Rasen" muss eh vertikutiert werden. Dann kann das abgemähte Unkraut jetzt auch liegen bleiben Lol

CooperS schrieb:Der "Rasen" muss eh vertikutiert werden.
eek!
na dafür ist es aber dieses jahr schon zu spät...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:eek!
na dafür ist es aber dieses jahr schon zu spät...
Der Nachbar hat das auch erst vor 1 Woche gemacht, und da sieht das nicht schlecht aus. Mal sehen, der Wildacker wie er jetzt ist kann so jedenfalls nicht bleiben No No

CooperS schrieb:Da ich kein weiteres Gartenwerkszeug hier habe, wird das wohl oder übel so liegen bleiben Pfeiff
Der "Rasen" muss eh vertikutiert werden. Dann kann das abgemähte Unkraut jetzt auch liegen bleiben Lol
Na, dann mal huschhusch die fehlenden Geräte holen Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Hallole ... Winke 02
wir bearbeiten gerade die Terrasse mit dem Kärcher Augenrollen Naja, so langsam müssen wir wohl auch mal was tun ... Grillsaison einklingeln, jedenfalls bei uns Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand