Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread Saison 2008

Borbet LV 4 in 7x17 mit 215/40 Hankook Ventus V12

leider gibbet die nur in 17 zoll, aber dafür passen sie farblich gut Zwinkern und evtl. kommt er ja auch noch was tiefer Head Scratch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

blume71 schrieb:Meine Felgen für diesen SommerSonne:

Rondell Typ 30 in 7,5x18 ET35 mit 225/35R18 Toyo Proxess T1-RRespekt, nachträglich in schwarzmatt lackiert - die Felgen natürlich!!!!Pfeifen

Ohne Tieferlegung und es schleift nix!! Schaut m.E. auch ohne Tiefgang super aus!!

Fahrkomfort hat sich zu den Runflats (Pirelli @uforica 205/45R17Motzen)auf gar keinen Fall verschlechtert, eher im Gegenteil!!

eek! Was hast du denn da für eine Dachantenne im Haifisch-Design verbaut, Satelittenempfang RespektMr. GulfMr. Gulf
[Bild: attachment.php?attachmentid=42202&d=1209837014]

Yeah!Das mit den schwarzen Felgen sieht gut aus. Top

tomason tn1 8x17 mit dunlop sp 9000 in 205/40 r17.

super fahrgefühl

Sehr niceTopTop

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

chris2302 schrieb:tomason tn1 8x17 mit dunlop sp 9000 in 205/40 r17.

super fahrgefühl

Nice... kommen bei mir auch diese Woche drauf .... Sonne

[Bild: sigpic6004.gif]

Thoormenik schrieb:hallo bist du sicher dass du 225/35/18 montiert hast??
weil dass kann ich mir echt schwer vorstellen dass da nix schleift
ich hab 215/35/18 auf einer 7,5x18 felge und das is verdammt knapp

gruss thoormenik

Servus,

aber Hallo!!! Und wie ich mir sicher bin. Yeah!Wahrscheinlich hast du eine andere Einpresstiefe (ET) drauf.

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

MIMA schrieb:eek! Was hast du denn da für eine Dachantenne im Haifisch-Design verbaut, Satelittenempfang RespektMr. GulfMr. Gulf

Yeah!Das mit den schwarzen Felgen sieht gut aus. Top

Wg. Dachantenne o.ä.: Viel Leistung, viel Anpressdruck!!Respekt

Seitdem dieser "Gruppe-B-Gedächtnis-Flügel" auf dem Dach ist, hab ich praktisch keinen Schlupf mehr auf der Vorderachse!![Bild: mad.gif]

Antennenkabel an den Dachträger angeschlossen, und schon kommt Radio Kairo auf UKW!!!!Yeah!

Und Danke für das Lob!!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

So es ist soweit hier sind meine endlich draufSmile :)
Ich weiss der ist zuuuuu tief*Ironie*

Das passt ja mal wie die Faust auf´s Auge ... Respekt .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

locke1979 schrieb:So es ist soweit hier sind meine endlich draufSmile :)
Ich weiss der ist zuuuuu tief*Ironie*

eek! was für kleine Kantsteine habt ihr Top

eek! so einen derben Abstand zwischen Rädern und Karosserie habe ich noch nie gesehen, ich dachte der Cooper S hat automatisch das Sportfahrwerk Confused

eek!Top die Felgen sehen Hammer aus, wenn der Mini erst einmal tiefer ist, dann kommen hoffentlich noch einmal ein paar Fotos Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand