11.05.2008, 11:21
SebastianS schrieb:
Wat, wer bist du denn 
Zitat:oder die User sind auf der Irgnorierlistehab ich auch manchmal

Herr S. 
... bis späterlich - ich muss jetzt spochteln
-Team
SebastianS schrieb:
Wat, wer bist du denn 
Zitat:oder die User sind auf der Irgnorierlistehab ich auch manchmal

Herr S. 
Missis@ schrieb:Boah das sind aber viele
Mama steht auf sowas wie Muttertage, Jahrestage, Hochzeitstage..... 
Missis@ schrieb:Joh, wir werden heut mittag auch mal auf ein Stückchen Rhabarberkuchen nach Ewwerscht radeln, aber ansonsten eher nen Gemütlichen machen und uns dieauf den Pelz brutzeln lassen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Bloemche schrieb:das frag ich mich jeden morgen vorm Spiegel auchWat, wer bist du denn
![]()

Bloemche schrieb:joHerr S.
![]()
Wie gehts dir so? Lang nicht mehr gesehen
war Fr ma so Spontan in Saarlouis (bei Saarbrücken) und hab rückzu noch nen Umweg wegen der Bloemche schrieb:... bis späterlich - ich muss jetzt spochtelnviel Spaß
SebastianS schrieb:das frag ich mich jeden morgen vorm Spiegel auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat:jowar Fr ma so Spontan in Saarlouis (bei Saarbrücken) und hab rückzu noch nen Umweg wegen der
über Baden gemacht
Zitat:viel Spaß
Schild beim Spocht schrieb:Am Pfingstsonntag haben wir leider geschlossen.
Miniholic schrieb:Isses schon *aus dem StrandkorbDAS klingt nach nem echt feinen Tag
Bloemche schrieb:Hm... so oft, wie Du spochteln gehst, hättest Du das Schild aber diese Woche schon mal sehen müssen
Missis@ schrieb:Hm... so oft, wie Du spochteln gehst, hättest Du das Schild aber diese Woche schon mal sehen müssen
dann muss ich den Spocht zu einem anderen Ort verlegen, nen Café in der Fußgängerzone zum Beispiel
Bloemche schrieb:Dann aber bitte schön zu Fußdann muss ich den Spocht zu einem anderen Ort verlegen, nen Café in der Fußgängerzone zum Beispiel
Missis@ schrieb:Dann aber bitte schön zu FußZu Fuß?! Also Spazierengehen?Sonst is das nich gespochtelt
Ist das weit und kann man das fahren
Bloemche schrieb:Zu Fuß?! Also Spazierengehen?Ich hab das Radel gestern unentstaubt genutzt, der Staub fällt unterwegs von alleine abIst das weit und kann man das fahren
![]()
![]()
Vielleicht werd ich auch mal mein Radel entstauben

Curly schrieb:Ich verabschiede mich erstmal wieder
-Team