13.05.2008, 18:21
Getola schrieb:Danke!
Weißte, ich trau Euch das zu und irgendwann - ehe ich es mir versehe - steh ich da in rosa Jacke, Gürtel und Handschellen und irgendwo macht ein Foto: klick!

Getola schrieb:Danke!
Getola schrieb:Wie jetzt? Ich dachte ich bekomme etwas von euch wenn ich die Bilder hier nicht veröffentliche.
miniminchen schrieb:Weißte, ich trau Euch das zu und irgendwann - ehe ich es mir versehe - steh ich da in rosa Jacke, Gürtel und Handschellen und irgendwo macht ein Foto: klick!
cabriosonne schrieb:Da paß ich schon auf, dass die auch zahlen, Wir brauchen doch Taschengeld
miniminchen schrieb:Weißte, ich trau Euch das zu und irgendwann - ehe ich es mir versehe - steh ich da in rosa Jacke, Gürtel und Handschellen und irgendwo macht ein Foto: klick!Wenn Du das nicht selber anziehst, zwingen werden wir dich nicht. Nur Foto´s sollten dann aus geschichtlichen Gründen schon gemacht werden. Die Nachwelt will das doch auch sehen.
Getola schrieb:Wenn Du das nicht selber anziehst, zwingen werden wir dich nicht. Nur Foto´s sollten dann aus geschichtlichen Gründen schon gemacht werden. Die Nachwelt will das doch auch sehen.
miniminchen schrieb:Das zweifle ich jetzt einfach mal stark an ...Bin mir schon sicher das Deine kurze das irgendwann mal sehen will.
miniminchen schrieb:Na danke ... WIR brauchen Taschengeld und ich mach mich zum Affen - also ich mach das nur, wenn Du mit der Felljacke und nem Strohut mit aufs Bild kommst
Getola schrieb:Bin mir schon sicher das Deine kurze das irgendwann mal sehen will.