Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI ist was besonderes

Das einzige, das ist mal klar!

Was mir gerade bzgl. der Überschrift einfällt: sind sie das hier nicht alle ?
Wieviele MINIs hier wohl noch original sind ? Pfeiff

Ja, da hab ich mich auch schon gewundert. Das denkt wohl jeder von seinem MINI, das ist eben wahre Liebe Zwinkern

Jetzt wirds philosophisch... Mr. Orange

Stimmt, deswegen werd ich mich jetzt noch ein bißchen in meinen MINI setzen und den 2000 entgegenfahren Big Grin

Die hast du dann heute abend, okay ? Mr. Orange
Ausserdem sollte man das mit dem einfahren nicht soooo eng sehen: ab 1.500 km kann man schon mal ein bißchen höher drehen...

R53 schrieb:'einfahren' würde aber einen neuen MINI voraussetzen...und ich mag das Facelift nicht... Mr. Orange

Was wurde beim Facelift geändert?
Oder anderst gefragt, welche Goodies fehlen meinem 4 Tage alten Mini?

Wenn ich so hinschaue, fehlt deinem Kleinen gar nix: der ist schön so. Und wenn du was zum 'Facelift' wissen willst: gib' das oben bei der Suche einfach mal ein...

Claudia schrieb:Ja, ich hab nämlich schon 1600 und hoffe auch inständig, dass die 2000 bald vorbei sind. Deswegen ist der Wert mir leider so gut bekannt Zwinkern .

Einmal ins Konzert nach Nürnberg und schwups, hab jetzt auch schon über 1600km. Big Grin
Bis zur Tour am 5.6. hab ich 2000 wohl weg.

In Nürnberg hab ich einen MCS überholt und gegrüßt, dieser hat den Gruß nicht erwiedert. Cry War woll keiner von den Verstrahlten Mr. Orange , saß ganz grimmig in seinen schönen MCS.

Ja, ich fahre Sonntag nach Dresden, und wenn ich da bin, habe ich auch die 2000 geschafft Big Grin .

Mich hat bis jetzt auch noch kein MINI-Fahrer gegrüßt, die im Fuldaer Land scheinen auch nicht so verstrahlt zu sein (Ausnahmen wie die Minifriends Fulda natürlich ausgeschlossen Zwinkern )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand