24.07.2010, 10:59
bluepoint schrieb:wobei sollte denn ich gesperrt werden
Fortpflanzung

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen RSP schrieb:Jetzt wisst ihr mal, was ich immer so mit mache![]()
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:Ich trink nachher einen verlängerten in Gmunden für euch mit
perdi schrieb:Fortpflanzung
Farfalla schrieb:ihr habt doofe Ohren

RSP schrieb:Jetzt wisst ihr mal, was ich immer so mit mache![]()
FremderKerl schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ich trink nachher einen verlängerten in Gmunden für euch mit
FremderKerl schrieb:Grüss mal alle ganz lieb von mir ...

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Besser als doofe Augen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:Soooo schlimm ist es ja auch nicht. Ich muss mit meinem dicken Mercedes hinter all den kleinen Minis herfahren
bluepoint schrieb:ich glaube ich hab einwenig Mitleid, wenn ich mal Zeit dazu hätte die ich aber nicht habe
-Team