Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

italian_job schrieb:Krümel Winken Alles klar?
Ja schon, ist ja Wochenende.
Bei dir auch? Mal abgesehen von der Wartezeit...

Grad im TV gesehen, der Herr Ellenberger ist erst 20, der Wixer Mr. Orange

Frau Zehnbauer im ersten, im zweiten, im Regionalfernsehen Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Ja schon, ist ja Wochenende.
Bei dir wahrscheinlich auch, abgesehen von der Wartezeit?!
Gott sei dank und die Aussicht auf eine kurze Woche Pfeifen
Außerdem habe ich jetzt fast 3 Jahre mit nem Cooper gespielt, da wered ich wohl 3/4 Monate noch überstehen. Devil!
Und du suchst jetzt ne Heckschleuder?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Winke 02 Hallöchen

Wat ein Wetterchen, wenn ich jetzt keinen Kartoffelsalat mache müsste würde ich glatt noch ne Runde drehen Motoring

SebastianS schrieb:Hu Hu
höööy nich abhaun Mr. Orange wie wars denn gestern :frage:

Es war super, mal ein ganz neues Erlebnis Top

ABER, bin nur als Beifahrer mitgefahren und habe festgestell, dat mein kleener einfach zu wenig PS unter dem Häubchen hat.. Traurig ösch hab ihn aber tortzdem lieb Liebe
Und das nötige "drumherum" fehlt einfach (Fahrwerk, Bremsen usw.)

Dominik ist noch mit dem Motorrad gefahren und fand das natürlich Woohoooo!

italian_job schrieb:Gott sei dank und die Aussicht auf eine kurze Woche Pfeifen
Außerdem habe ich jetzt fast 3 Jahre mit nem Cooper gespielt, da wered ich wohl 3/4 Monate noch überstehen. Devil!
Und du suchst jetzt ne Heckschleuder?
Hast Motormäßig ja aus dem vollen geschöpft Respekt

Ja, ne Heckschleuder. Ich möchte die kleinen MINI-"Schwächen" ausmerzen. D.h. der "neue" hat dann Heckantrieb und ein Sperrdifferenzial. Ach ja, ein BMW-Reihensechser ist natürlich auch nicht zu verachten Sabber und braucht halt auch 2-4 Liter weniger.

Curly schrieb:Winke 02 Hallöchen

Wat ein Wetterchen, wenn ich jetzt keinen Kartoffelsalat mache müsste würde ich glatt noch ne Runde drehen Motoring

Hu Hu Sabine,

kannst du nicht fahren und zugleich Kartoffeln schnippeln? Ich dachte, Frauen sind Multitaskingfähig?! Head Scratch

Curly schrieb:Winke 02 Hallöchen
Hu Hu Ich darf gleich nochmal ne kleine Runde drehen. Sonne
Ach Idee Ihr ward gestern auf dem (Hockenheim)Ring
Krümelmonster schrieb:Hast Motormäßig ja aus dem vollen geschöpft Respekt
Ob man es braucht Schulter zucken aber irgendwie war die Versuchung doch zu groß Muhaha

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Sabine

italian_job schrieb:Hu Hu Ich darf gleich nochmal ne kleine Runde drehen. Sonne

Hallo Ihr beiden Winken

italian_job schrieb:Ach Idee Ihr ward gestern auf dem (Hockenheim)Ring

Ach komm, ehrlich? Aber da war ja so viel los.. Head Scratch Mit welchem Auto bist du gefahren?

Curly schrieb:Ach komm, ehrlich? Aber da war ja so viel los.. Head Scratch Mit welchem Auto bist du gefahren?

Nein ich war nicht da, wir hatten in der Uni ne Veranstaltung mit "Anwesenheitspflicht". Ich konnt nur mit Sebastians Posting nix anfangen. Der Groschen ist erst jetzt geplumst Zwinkern

Ich bin dann weg Winken

italian_job schrieb:Ob man es braucht Schulter zucken
JA !!!

Mr. Orange

italian_job schrieb:Nein ich war nicht da, wir hatten in der Uni ne Veranstaltung mit "Anwesenheitspflicht". Ich konnt nur mit Sebastians Posting nix anfangen. Der Groschen ist erst jetzt geplumst Zwinkern

Ich bin dann weg Winken

Nicken ach, ich hab wieder zu schnell gelesen.. Ich hab anstantt ihr - ich gelesen.. Rot

Machs gut Winken

@Krümel: Hast du schon gehört, deine "Nachbarin" Frau Zehnbauer war heute sogar im TV Kichern

Curly schrieb:Es war super, mal ein ganz neues Erlebnis Top

ABER, bin nur als Beifahrer mitgefahren und habe festgestell, dat mein kleener einfach zu wenig PS unter dem Häubchen hat.. Traurig ösch hab ihn aber tortzdem lieb Liebe
Und das nötige "drumherum" fehlt einfach (Fahrwerk, Bremsen usw.)

Dominik ist noch mit dem Motorrad gefahren und fand das natürlich Woohoooo!
dann musst du ja demnächst nochmal hin um selber zu fahren Mr. Gulf
War viel los?
Und wo kann man sich die Fotos anschaun Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand