19.05.2008, 14:49
biwi schrieb:fotoshop
Damit sollte man sie eigentlich gut anpassen können.

Sonst versuch doch mal das hier: LINK

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

biwi schrieb:fotoshop
holliewood schrieb:Damit sollte man sie eigentlich gut anpassen können.vielleicht geht das ja auch mit fotoshop, ich weiß bloß nicht wie
Sonst versuch doch mal das hier: LINK
klawa schrieb:Dafür ist mein Clubbi aber all überall bestaunt worden.So was ist nicht nervig, freu dich doch über die vielen Blicke, sowas will man doch eigentlich auch, wenn man sich einen Mini kauft...
Das war nachher schon fast etwas nervig.
biwi schrieb:vielleicht geht das ja auch mit fotoshop, ich weiß bloß nicht wieDu musst auf "Datei-für Web speichern" gehen und dann das Bild über die Qualitätsleiste auf die gewünschte Dateigröße bringen, nachdem du die Seitenlängen definiert hast, also z.B. 900pxl...
turbotimm schrieb:nachdem du die Seitenlängen definiert hast, also z.B. 900pxl......max. 800px fürs Forum...
turbotimm schrieb:Du musst auf "Datei-für Web speichern" gehensowas gibt es bei dem photoshop, welches ich habe nicht
Trisha schrieb:@Claudia
Wann kriegen wir denn deine Bilder zu sehen
@Sven
Wann kriegen wir denn deine Bilder zu sehen :frage:
Claudi67a schrieb:... dann stelle ich sie aus ... oder ein
Doenermann schrieb:Du könntest sie auch vorstellen...beim treffen kriegt unser doeni die zähne kaum auseinander und hier hat er immer ein lustiges sprüchlein auf der pfanne (man könnte auch sagen: die große fresse...
biwi schrieb:beim treffen kriegt unser doeni die zähne kaum auseinander und hier hat er immer ein lustiges sprüchlein auf der pfanne (man könnte auch sagen: die große fresse...)
Doenermann schrieb:Beim Treffen muss man ja auch auf die Punkte aufpassen!soso, deswegen also deine schweigsamkeit... und wir dachten schon, du bist vielleicht schüchtern