19.05.2008, 23:23 

turbotimm schrieb:Danke. Ich muss mir den bis Morgen aufheben, ich habe schon Zähnchen geschrubbt..wir auch, N8
So, Gute Nacht, ich werde mal in die Koje verschwinden.

-Team
-Team

turbotimm schrieb:Danke. Ich muss mir den bis Morgen aufheben, ich habe schon Zähnchen geschrubbt..wir auch, N8
So, Gute Nacht, ich werde mal in die Koje verschwinden.

biwi schrieb:
turbotimm schrieb:Der ist jetzt aber böse, der Smilie...mein Lieblingssmilie
 , hab ich gleich in der Firma eingeführt
, hab ich gleich in der Firma eingeführt  als Kennzeichen, wenn meine Kollegin oder ich neueste Neuigkeiten in eine 70seitige Word Datei eintragen, wird
 als Kennzeichen, wenn meine Kollegin oder ich neueste Neuigkeiten in eine 70seitige Word Datei eintragen, wird  davor gesetzt
 davor gesetzt  
	BlueRay schrieb:mein Lieblingssmilie, hab ich gleich in der Firma eingeführt
als Kennzeichen, wenn meine Kollegin oder ich neueste Neuigkeiten in eine 70seitige Word Datei eintragen, wird
davor gesetzt

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif) 

Trisha schrieb:Dann haben wir Sven ja bald überstimmtWieviele Stimmen brauchen wir denn da?

biwi schrieb:hast die kügelchen schon in der erde?Meine Portion ist in der Erde....

heysenberg schrieb:Meine Portion ist in der Erde....ich hoffe du hast schön platz zwischen den einzelnen kügelchen gelassen

biwi schrieb:ich hoffe du hast schön platz zwischen den einzelnen kügelchen gelassen

-Team
-Team