Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Buggy schrieb:Ja klar haben die das, da gibts es 2 größen:
normal, und XXXL Wink

Hurra! Die haben auch "Kleinigkeiten" auf der Speisekarte ... Wenn das mal nicht was für mich wäre Augenbrauen

Ich muss mal checken ... bin mir gerade nicht sicher, ob da nicht schon was war .... Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Na Stammtisch komm ich doch und bring sie mit...

es geht nicht um die Leute sondern darum, dass es da 2 Tage um 100erte von Autos geht sie sie nicht interessieren (soll verstehen wer will) und ich da wie ein kleiner Junge zu Weihnachten rumspringe...

... Sie wird von mir dauerd zu hören kriegen "Guck mal der da, der hat Carbonspiegel, und und und guck mal der da!... der hat dingsdabumsta"

und sie wird immer sagen "Das ist ja schön Schatz". Fehlt nur noch das sie mir dabei übers Haar streichelt.

Na, mal schaun. Grillen, Musikacts und Beachball haben sie schonmal aufhören lassen.... mal sehen.

Wer zeltet eigentlich hier?

Also ich fand z.b bei zandvoort das garnicht so schlimm mit den autos Sonne klar guckste mal, aber im endeffekt war party angesagt und die leute besser kennen gelernt.

zelten tun mehrere hier von uns Party!! die weicheier haben natürlich ein hotel gebucht Pfeifen aber im zelt pennen neben unseren mini Top watt besseres gibbet ja wohl nicht.

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Hagen schrieb:Na Stammtisch komm ich doch und bring sie mit...

es geht nicht um die Leute sondern darum, dass es da 2 Tage um 100erte von Autos geht sie sie nicht interessieren (soll verstehen wer will) und ich da wie ein kleiner Junge zu Weihnachten rumspringe...

... Sie wird von mir dauerd zu hören kriegen "Guck mal der da, der hat Carbonspiegel, und und und guck mal der da!... der hat dingsdabumsta"

und sie wird immer sagen "Das ist ja schön Schatz". Fehlt nur noch das sie mir dabei übers Haar streichelt.

Na, mal schaun. Grillen, Musikacts und Beachball haben sie schonmal aufhören lassen.... mal sehen.

Wer zeltet eigentlich hier?

Vielleicht überzeugt sie ja der Beauty-Bereich Augenbrauen Außerdem kommen ja viele "bessere Hälften/Regierungen ... " mit, sie ist also nicht alleine Zwinkern
Prima, ihr kommt also zum Stammtisch? Wir sind auch ganz lieb Blumen

Ach ja, wegen Zelten: Schau doch mal in dem Thread hier im Chapter nach, da jibbet ne Liste Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Okay...

und wenn das hier so rübergekommen sein sollte das ich nur über sie herziehe, NEIN- ich liebe Sie über alles und sie ist ne super liebe...

Guten Abend zusammen!

Unentschlossen.... Sonne

Jetzt, wo wir auch einen MINI Cooper S haben, können wir auch zum Stammtisch kommen!!!! Yeah!

Unentschlossen.... Sonne

Keiner da? Schade... Traurig

Unentschlossen.... Sonne

hallooooooooooooooo Winke 02

Unentschlossen.... Sonne

Whoppi schrieb:Jetzt, wo wir auch einen MINI Cooper S haben, können wir auch zum Stammtisch kommen!!!! Yeah!

Na Gott sei Dank! Schwitzen Ich dachte schon das klappt nie mehr ...

Habt ihr Euch schon eingetragen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand