Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

miniminchen schrieb:Blumen Wat trinkste?

Wie fies ist dass denn? Stellste dann direkt ein paar Bilder zum Sabber rein?? Bin doch sooo neugierig ... Verlegen

Alles, bloss kein Kaffee Devil!

Jo, aber erst am Freitag, dann sind die Felgen auch drauf Yeah!

Kuchenzahn schrieb:Na, da sag ich doch einfach mal mal: Einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen an Alle Winken

Guten Morgen Winke 02

twotcologne schrieb:Ein Schelm der böses denkt Kichern
He HeDu bist so frech wie du alt bist ...
twotcologne schrieb:Guten morgen schöne Frau Sonne

Hör auf, muss noch bis 17 Uhr warten Traurig, und fühle mich als hätte ich gerade 2 Liter Kaffee getrunken Lol
Head Scratch Auf wat warten???? Kriegste den Kleinen???

Kuchenzahn schrieb:Na, da sag ich doch einfach mal mal: Einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen an Alle Winken
Von wegen Püh! Hier Rainy Day - dafür hab ich aber 2 weitere Bewerbungen fertig Yeah!
Die bring' ich jetzt gleich zur Post und dann geht's ab in die Riem-Arcaden zum Shoppen !!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:He HeDu bist so frech wie du alt bist ...

Head Scratch Auf wat warten???? Kriegste den Kleinen???

He He selbaaaa Devil!

Jo, heut ist es soweit Sonne

Tati76 schrieb:Von wegen Püh! Hier Rainy Day

Jeder wie er es verdient - ich hab Sonne

He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Jeder wie er es verdient - ich hab Sonne

He He

Hi 5, ich auch Sonne

twotcologne schrieb:Hi 5, ich auch Sonne

Party!!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guten Morgen!
twotcologne schrieb:He He selbaaaa Devil!

Jo, heut ist es soweit Sonne
Oh Prima Top

17Uhr, wo denn?

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Guten Morgen!Oh Prima Top

17Uhr, wo denn?

Hi Buggy,

Wiemer- in Porz

juhu Winken

was für ein toller TagSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand