21.05.2008, 10:25
kleinerSchelm schrieb:...das funktioniert...
Da hab ich n Bild von dir gesehen
-Team
Doenermann schrieb:Da hab ich n Bild von dir gesehenNur schade, dass man darauf nicht erkennen kann, dass es aus Kübeln schüttet
kleinerSchelm schrieb:Nur schade, dass man darauf nicht erkennen kann, dass es aus Kübeln schüttet
Die Leute gucken bestimmt auch immer geil (also komisch
Doenermann schrieb:Da gab es doch mal die MINI Cabrio Werbung, wo der Typ im Regen offen gefahren ist und durch die Geschwindigkeit ist trotzdem alles trocken geblieben.jo wissen wir

Doenermann schrieb:Wie schnelll muss man da eigentlich minimum sein?so um die 100
biwi schrieb:so um die 100
frag mal helga und kalle die wissen das. die sind hinter uns her gefahren, als wir unseren sidewalk letztes jahr im juli geholt haben.
da hat es auch geschüttet und wir sind offen gefahren und trocken geblieben.
Verrückte Welt Doenermann schrieb:Wie kommt man eigentlich beim seinem neuen Cabrio auf die Idee bei ströhmenden Regen das Verdeck aufzumachen?!Verrückte Welt
Ich mein im Winter fahr ich ja auch gerne mal offen, aber bei Regen....
Doenermann schrieb:Ich mein im Winter fahr ich ja auch gerne mal offen, aber bei Regen....wie offen???
mit offenem hosenstall oder watt?
cat schrieb:ab 60kmh soll doch, laut werbung, keiner im wageninneren dabei nass werden, vll. wollten die das mal ausprobieren.so langsam kann ich nicht...

biwi schrieb:wie offen???mit offenem hosenstall oder watt?
-Team