21.05.2008, 12:42
Mahlzeit 
was geht denn hier ab
steigen Euch die Frühlingsgefühle zu Kopf

was geht denn hier ab

heysenberg schrieb:Ich kenne nur die gängigen, expedia etc.
Trisha und ich haben im Reisebüro einer Freundin von Sylt gebucht.
holliewood schrieb:Gekauft!kommt ja auch drauf an, wo ihr hinwollt, Preisspanne ,Pauschal oder nicht etc.
Suche gerade für uns nach einem geeigneten Urlaubsziel für den Sommer. Hat einer eine Idee, wo man online gut fündig wird???
the_yellow_one schrieb:kommt ja auch drauf an, wo ihr hinwollt, Preisspanne ,Pauschal oder nicht etc.
ich persönlich würde nur nie wieder DomRep All Inclusive buchen...
holliewood schrieb:Vielleicht Phuket oder Ko Samui in ein Familienfreundliches Hotel. Natüüüürlich nicht zu teuer.-die schlacht am buffet- grauenhaft! war mal ein Kuchen etc. alle, wurde gleich lauthals "gemotzt"
Wieso DomRep all inclusive nicht noch einmal?
the_yellow_one schrieb:-die schlacht am buffet- grauenhaft! war mal ein Kuchen etc. alle, wurde gleich lauthals "gemotzt"klingt nach einem Hammer Urlaub
-scheußliche animation (everybody in the pool now!!!)
-inclusive war auch reiten- die armen pferdchen konnten sich selber mal gerade auf den beinen halten!
am hotelareal- eingang bewaffnete Security
CooperS schrieb:klingt nach einem Hammer Urlaubklingt vielleicht noch schlimmer als es war, das buffet war schon einmalig und lecker... und auch die zimmer bzw. appartementhäuschen waren groß und sauber...
the_yellow_one schrieb:aber die leute mit der "all-inclusive-mentalität" sind mir suspekt..."Ey isch hab zahlt dafür, wo isch mei Kuchen und mei Bier alde"
CooperS schrieb:"Ey isch hab zahlt dafür, wo isch mei Kuchen und mei Bier alde"so ist es...![]()
the_yellow_one schrieb:wenn du interesse hast, frag ich nochmal genauer nach!
CooperS schrieb:"Ey isch hab zahlt dafür, wo isch mei Kuchen und mei Bier alde"![]()