Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hi,

bin neu hier, hab meinen am 21.4.2008 bestellt (wird mein allererster Mini!!!) und kann's kaum erwarten... Sonne Liefertermin ist leider erst im Juli... Motzen

Ich hab ihn wie folgt bestellt:

Cooper S
Astro black metallic
Dach in Wagenfarbe
Dachhimmel anthazit
Paket Chili
Polster Leder Punch
LM-Räder Flame Spoke
Glasdach elektrisch
Radio MINI Boost
Bose Lautsprecher
Klimaautomatik
Sitzheizung
Sichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Multifunktionslenkrad
Sperrdifferenzial
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Blinkleuchten weiß

UND den

Sportbutton Party 01

Wenn's nur schon Juli wär, das zieht sich alles wie Kaugummi... unerträglich!

Würde mich über Antworten von Gleichgesinnten aus dem Raum München freuen...!

Liebe Grüße,

incendiary

Hey, hört sich gut an.. aber BOSE LAUTSPRECHER? Sind se jetz doch damit rausgerückt, dass die von BOSE sind? Ich konnte nur das MINI Lautsprecher Tralala System bestellen, was besser ist, als das normale... ansonsten wünsch ich dir kurze Tage bis der Kleine da is!

Winke 02Hallo incendiary, hört sich echt toll an, dein KonfigTop!
Ich wünsch dir eine kurze WartezeitAnbetenund natürlich viel Spaß Yeah!hier im Forum!

ja gratuliere, wirst sicher viel spaß haben, wenn er dann da ist!

bei mir ist jetzt halbzeit Smile :) in 4 wochen ist er da *jippii*

Hi - besten Dank an alle!

Ich wohn' ja in München und fahre regelmäßig (noch) mit dem Fahrrad die Schellingstraße in Schwabing von Anfang bis Ende runter - und habe heute sage und schreibe 20 MINIS gezählt, die dort geparkt waren. Der Wahnsinn!

Zählt Ihr die auch oder bin nur ich so...?

Gruß,

incendiary

Yeah! So, die Kalenderwoche 25 ist heute offiziell bestätigt worden Party 01 Nur der Tag noch nicht, aber ich bin ja geduldig *lüg* Sonne

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]

Päm schrieb:Yeah! So, die Kalenderwoche 25 ist heute offiziell bestätigt worden Party 01 Nur der Tag noch nicht, aber ich bin ja geduldig *lüg* Sonne

hehe, mitstreiterin... dann wird dein "kleiner" ja in der selben woche gelierfert als meiner... was hat er für ne farbe? Winke 02

Chris Tian schrieb:hehe, mitstreiterin... dann wird dein "kleiner" ja in der selben woche gelierfert als meiner... was hat er für ne farbe? Winke 02
Chili Red Winke 02Und Deiner? Langsam wird's auch wirklich aufregend. *hibbelrum*

Gruß, Päm

Päm schrieb:Chili Red Winke 02Und Deiner? Langsam wird's auch wirklich aufregend. *hibbelrum*

hehe, auch chili red *g* ned, dass dann meinen kriegst! Devil!

farbe vom dach? meines ist schwarz Pfeifen

btw: was machst du denn am feiertag schon so früh wach? *g*

Das Dach ist auch rot, es ist ja ein One. Innen dann schwarz/rot, Piano Black etc.
Chris Tian schrieb:btw: was machst du denn am feiertag schon so früh wach? *g*
Ich bin notorischer Frühaufsteher Sonne

Gruß, Päm
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand